Positiv mit fast 44

Thumbnail Zoom

Im 5ten ├ťbungszyklus hat es geklappt ­čśŹ. Kind Nummer 5 ist unterwegs. Nun hoffe ich, dass es mir auch bleibt und gesund ist. Ihr seht also, es kann immer noch klappen und das relativ schnell.

1

Eine wundervolle Kugelzeit­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ­čĄ░

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!!­čÄë eine tolle Zeit.

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ­čśŐ
Hast du irgendwas unterst├╝tzend gemacht/ eingenommen??

5

Ich habe bryo und Frauenmanteltee in der 2 Zh genommen, in der ersten Himbeerbl├Ąttertee und komplett durch Myo-Inositol. Meiner Meinung nach hat es durch das Myo-Inositol geklappt. Hab ich vor anderthalb Monaten angefangen zu nehmen.

6

Myo inositol nehme ich jetzt auch seit letztem Zyklus zus├Ątzlich noch­čÖé
Danke f├╝r die Info und alles Gute f├╝r dich ­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ

weitere Kommentare laden
4

Wie toll! Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und danke f├╝r deinen Beitrag das macht mir soviel Mut..werde 40 j und wir m├Âchten auch ein 5 tes Kind

8

Ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft!!

So ein Beitrag macht einem wirklich Mut! Ich bin auch bald 44 Jahre und wir versuche schon lange das erste Kind zu bekommen.

Liebe Gr├╝├če und sch├Âne Ostertage

9

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺÉund eine wundersch├Âne Schwangerschaft ­čĄ░­čĆ╗
LG Ninis

10

Gl├╝ckwunsch!
Darf ich fragen wie alt euer 4. Kind ist?

Ich habe mit knapp 40 unser 3.Kind bekommen und finde es total mutig mit 44 nochmal nachzulegen. Aber gleichzeitig bin ich total neidisch.

Alles Gute f├╝r euch!

11

Hallo, mein 4 Kind ist 10 Jahre alt. Die 2 ├Ąltesten wohnen schon lang nicht mehr daheim. Der dritte wohnt bei seinem Papa, also hab ich nur die 4te hier. Mein jetziger Partner hat noch keine Kinder und w├╝nscht sich welche. Ich f├╝hle mich total fit und nervlich viel belastbarer als vor 20 Jahren. Ich freue mich noch einen Nachz├╝gler zu bekommen und mich voll auf ihn konzentrieren zu k├Ânnen ­čĄę

13

Ach sch├Ân!
Alles Gute!

12

Danke f├╝r all Eure Gl├╝ckw├╝nsche ­čą░