schwanger nach ausscharbung

Hallo ihr lieben Mädels

wollte mal fragen wie schnell ihr nach dem Tag der Ausscharbung wieder Schwanger geworden seit und ob es dann geklappt hat

1

Hallo Krisy,

ich selber hatte noch keine Ausschabung bei mir sind beide so abgegangen ⭐. Aber meine Freundin hatte zwei und sie ist immer direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger gewesen.
Ich drück dir die Daumen ✊🏻

LG Kiki

2

Hey
Ich wurde bis jetzt 2 mal ausgrscharbt ,das 1.mal 2015 da haben wir uns nach 3 Monaten wieder ans üben gewagt und ich wurde im 1 ÜZ schwanger,danach folgte baby nr 2 ,und bei baby Nr 3 wurde ich im Januar ausgescharbt,meine FA und auch der Arzt im Krankenhaus sagten mir ich solle 1 Blutung abwarten damit sich die schleimhaut ein mal auf und abbauen kann..sind jetzt im 2.ÜZ kann aber erst am Dienstag testen,hab aber ein gutes Gefühl.

Lg

3

Danke schön
hoffe ich hab nochmal glück.
Das war meine dritte AS
davor viele natürlicher Abgänge und eine kind hat es geschafft.
Bin aber auch schon 41.
ja man sagt ja das ist mittlerweile kein alter mehr

4

Ich wurde 3x geschabt und es baut sich keine gute SH mehr auf - ergo, nicht schwanger.

Bei der Gebärmutterspiegelung war nicht erkennbar wieso.

5

Tut mir leid.
Ich hatte innerhalb 2 Jahren 4 Fehlgeburten und 5 Ausschabungen. Schwanger werden trotz 41 Jahren klappte recht schnell.
Nach der 5. Ausschabung wurde ich gleich schwanger und diesmal blieb unser Wunder trotz einer schwierigen SS bei uns.
Wünsche dir alles Gute

6

Das freut mich für dich
hab jetzt drei Wochen nach AS an einer Seite im Unterleib schmerzen.
war beim FA wurde Blut abgenommen
meint ihr ich könne vielleicht Glück haben

8

Sehr gut, Daumen sind gedrückt

7

Hatte am 15 Dezember eine Kürettage und bin dann im Februar wieder schwanger geworden. Diesmal mit Zwillingen und es schaut sehr gut aus 😊.
Haben schon 1 Tochter.