Weniger werdende Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben,

Ich bin etwas sehr beunruhigt und mache mehr sehr viele Gedanken.
Die kleine Maus bewegt sich seit gestern sehr wenig. Davor hat sie sich stündlich immer gemeldet und auch sich gut hin und her bewegt.
Seit zwei Tagen beweget sie sich nicht mehr so häufig am Tag und auf die Bewegungen muss ich mich extrem konzentrieren um sie zu bemerken.
Und die Aussage vom Feindiagnostiker am Donnerstag, dass sie vermutet, dass die Plazenta die kleine Maus nicht mehr richtig versorgt macht mir auch sehr viel Kopfschmerzen.
Was würdet ihr machen, soll ich es im Krankenhaus prüfen lassen oder meine Frauenärztin am Dienstag kontaktieren?

Ich danke euch und Liebe Grüße
Inci35 (💖 34+2)

1

Jetzt habe ich es bemerkt.
Habe den Beitrag im falschen Forum gepostet und kann es leider nicht verschieben.

2

Fahr ins Krankenhaus! Es kann alles sein und wenn es etwas passiert, machst du dir ewig Vorwürfe. Und bei dem falschen Alarm kannst du wieder aufatmen. Alles Gute für Dich!

3

Lieber einmal mehr alles abchecken lassen. Ich würde lieber ins Krankenhaus fahren.
Hoffentlich ist alles gut. Drücke die Daumen. Alles Gute euch ♥️

4

Ja bitte fahre ins Krankenhaus und lasse dich nicht abspeisen! Hör immer auf dein Gefühl!

5

Vielen lieben Dank.
Waren im Krankenhaus und der kleinen Maus geht es zum Glück gut.
Sollen morgen nochmal zum CTG fahren.
Es beruhigt einem sehr.

6

Das freut mich. Da ist man doch gleich erleichtert 🙏🏼Schön zu hören ♥️Alles Gute weiterhin 😘

weiteren Kommentar laden