Positiv ❤️❤️❤️

Hallo ihr Lieben,

Ich werde dieses Jahr 39 und durfte heute morgen nach 3 ÜZen positiv testen👏🏻☺️
Bin sehr glücklich 🥰
Ich drücke euch allen die ihr noch vorm NMT seid die Daumen ✊🏻✊🏻

Habt einen schönen Sonntag ☀️☀️☀️

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

Alles Gute 🍀💐

2

Schöööööön, Glückwunsch ich bin auch 39 und bastle an Wunder Nr.2 🍀😊!Alles Gute.

3

Vielen Dank 🤗🤗

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich bin auch 39 und müsste morgen meine Mens bekommen , hoffe nicht 😀. Wäre unser 3. Kind

5

Herzlichen Glückwunsch!
Scheint ein wahrer Glücksmonat zu sein🤗. Ich bin auch 39 und ganz frisch schwanger. War auch unser Dritter ÜZ. Mittwoch geht es zum FA. Hoffentlich bestätigt es sich!

Euch allen viel Glück und bloß nicht verrückt machen lassen!!

6

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :-)
Ich bin 36 Jahre und in ÜZ 4. Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich bin im Februar 39 geworden und durfte am 10.4. auch nach 3 ÜZ positiv testen.
Da können wir zwei uns auf unsere Christkinder freuen. 🥰

9

Ihr motiviert mich. Ich bin noch 39 und hoffe endlich schwanger zu werden! Schön dass es bei so vielen noch klappt. Hattet ihr alle vorher schon ein Kind? Ich habe keine.

11

Hallo 😀
Ja. Ich habe schon zwei Mädchen. 13 und 6 Jahre. Und schon lange war der Wunsch nach einem dritten Baby da 🥰
Ich wünsche dir alles Gute. ♥️

8

💖🥳herzlichen Glückwunsch

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Schwangerschaft 🍀