Verwirrt ES+7 Orakel relativ starke Linie

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mitfiebernden

Ich bin 38 Jahre alt, habe mit 35 meinen Sohn bekommen. Davor eine Fehlgeburt, danach eine Eileiter SS mit Entfernung des Re. Eileiters. Danach wieder eine Fehlgeburt.

Nun versuchen wir es seit Mai letztes Jahr!
Nach 10 ÜZ diesen und letzten Monat mit Monitoring beim Frauenarzt.

Bin heute ES+7 und mein ovu orakel zeigt eine relativ starke Linie an. Das verwirrt mich, weil ich selbst bei ES+11 nie solche orakel hatte. Allerdings auch nicht mit clear blue. Was meint ihr? Darf ich hoffen?

1

Hey,
ich glaube das funktioniert so nicht. Deine Teststäbchen reagieren auf LH und Östrogen, oder? Nach dem ES steigt Östrogen auch nochmal an, weshalb das Orakel falsch ist.
Dieses soll - da LH dem hCG ähnelt - bei einer möglichen Schwangerschaft anschlagen. Zu diesem Zeitpunkt ist jedoch auch ein guter Frühtest in der Lage ein Ergebnis zu zeigen.

Alles Gute#klee

2

Hi Solomon
Vielen Dank für deine Antwort.☺️
Ja der LH Wert würde getestet. Ok hab es mir schon gedacht das es Quatsch ist, aber man hofft ja Monat für Monat und dazu diese Ungeduld!
Mal sehen.......

3

Hallo 🤗
Ich bin auch ES+8 und habe das gleiche Problem.
Ich traue mich noch nicht zu testen 🙈
und ob das mit dem Orakel wirklich funktioniert ???? 🤔

Hast du noch andere Anzeichen?
Wann hast du vor zu testen?

5

Hallo mamaherz
Ja also mit dem orakel funktioniert es nur 50/50 und man muss eigentlich ab ES+10 an den darauffolgenden Tagen jeweils testen (was ich nicht gemacht habe, weil ich heute beim Frauenarzt Blut abgenommen bekomme um zu schauen, ob hcg vorhanden ist. Der FA begleitet aktuell meinen Zyklus)
Und wenn die 2.linie stärker wird kann das orakel stimmen.

Ich hab wieder mal nicht viel Hoffnung, da ich ganz normale pms Beschwerden habe.
Ich war sehr ungeduldig, jetzt eher schon auf wieder nichts eingestellt. Obwohl der Eisprung links war! Hab ja nur noch links den Eileiter.

Hast du jetzt schon getestet oder orakelt? Viel Glück 🍀
Liebe Grüße

4
Thumbnail Zoom

Hallo,
das ist mein Orakel. Ist auch das erste mal das ich eins mache. Hab eigentlich auch keine Ahnung ob es gut oder schlecht aussieht🤣

6

Hallo Medusa
Also ich finde dein orakel sieht ganz gut aus!
Viel Glück🍀

7

Danke😊