Himbärblättertee und Frauenmanteltee ab wann bis wann

Hallo

ich habe mir Himbeerblättertee und Frauenmanteltee bestellt. Wie lange soll man Himbärblättertee trinken? Und ab wann Frauenmanteltee.

Wenn der CB Digi Ovu nun zB den konnstanten Smile anzeigt soll ich dann ab da den Himbärblättertee weg lassen? Und ab wann genau den Frauenmanteltee beginnen? Der ES findet ja 24 bis 36h nach konstanstem Smiley statt.

1

So genau kann das keiner sagen. Muss aber auch nicht.
Du trinkst ab dem Tag deiner Periode den Himbeerblätter Tee und sobald dein Monitor den Smiley anzeigt wechselst du um auf den Frauenmantel Tee.
Solltest du positiv Testen dann trinke den Frauenmantel Tee bis zur 12 Woche weiter.
Das fördert und stabilisiert die Einnistung des Babys. 😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 🍀♥️🥰
Alles gute für euch!