♥️ Erster Ultraschall ♥️

Thumbnail Zoom

Ich möchte euch gerne etwas Mut machen.
Nach meiner Fehlgeburt im Dezember durfte ich am 10. April wieder positiv testen. 😀
Heute war ich bei 6+0 zum ersten FA Termin und konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen. 🥰
Die Ärztin hat mir viel Mut gemacht. Diesmal wird alles gut gehen.
Liebe Grüße ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch ! 😍

3

Dankeschön ♥️

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️ du machst mit Mut, ich hatte im Dezember aucheine FG, bis jetzt ist leider nichts passiert 😒
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤰🏻 💕

4

Dankeschön ♥️
Auch du wirst plötzlich und unverhofft (und doch herbeigewünscht und erwartet) einen positiven Test in den Händen halten.
Manchmal geht es schneller als man denkt.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir nur das Beste 🌸

5

Wie schön. 🥰
Alles Gute für dich und deinen Krümel. 🍀

Ich hatte Ende März eine FG und jetzt ist meine erste Mens vorbei und wir wollen wieder starten. Ich hoffe auch ganz bald wieder schwanger zu sein und dann auch zu bleiben.

6

Dankeschön
Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

♥️Lichen Glückwunsch!
Dieser Moment wenn man den Herzschlag sieht ist ganz besonders.
Ich habe meinen 1. Termin erst nächste Woche bei 7+0 und hoffe dann auch auf positive Nachrichten.
Hab noch etwas Angst...

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute

8

Das wünsche ich dir ganz doll und so wird es sein, eine entspannte und laaangweilige Kugelzeit und ein tolles 🌈 Baby im Dez. oder Jan.
Danke für's Mut machen❣Ich war ja kürzlich auch das erste mal nach 4,5Jahren aktiven KiWu Schwanger und das endete leider auch nicht gut in der SSW10. Da machen mir solche Geschichten echt Mut, weil ich auch ganz fest daran glaube, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut läuft. Danke😘
Alles gute dir🍀🐷🍄