ZT 53 und immer noch keine Mens in Sicht🙄

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin mittlerweile bei ZT 53 und es tut sich rein gar nichts. SST ist negativ. Ich bin total genervt. Ich habe normal einen Zyklus im Durchschnitt von 38 Tagen... Ich habe erst nächste Woche Freitag einen Termin beim Frauenarzt bekommen, um das mit ihm zu besprechen. Das Warten ist sooooo blöd.

1

Same here! Ich glaub, dass ich auf Grund der Corona Impfung keinen Eisprung hatte und sich nun eine Zyste gebildet hat. Mittlerweile ZT47. Hab erst nächste Woche FA Termin, in zu sehen was da los ist. Normal ist mein Zyklus 23-25 Tage lang, wirklich immer.

2

Das ist so doof. Man wartet und wartet. Ich wurde noch nicht geimpft. Letzte Woche Donnerstag und Freitag hatte ich Unterleibschmerzen, da dachte ich sie wären im Anmarsch und dann nichts mehr. Ich bin gespannt. Halt mich doch mal auf dem laufenden 🙋🏻‍♀️