Hat der One Step SST eine VL?

Ich habe gerade eben doch nochmal nach einer Woche getestet, da ich jetzt bei ZT 53 bin. Jetzt meine Frage, hat der One Step SST eine VL? Die "Linie" kam beim durchlaufen aber ist nur hauchzart.

1

Hallo,

Hast du ein Bild gemacht?

LG

8
Thumbnail Zoom

Hi, ja ich hab es versucht. Ich hoffe, man erkennt was. 🙈

2

Hast du denn vorher mit den gleichen Tests getestet? Manche One Steps zeigen erst spät an. Wann war denn dein ES- hast du ihn irgendwie bestimmt oder weißt du nicht wann der war?

4

Nein, vorher hatte ich einen anderen. Den ES habe ich nicht bestimmt, ich weiß auch leider nicht wann dieser ist.

3

Also bei mir waren die One Step immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war... Ich kann von denen nur gutes berichten... Im Gegensatz zu diesem CB mit dem blauen +

5

Ich schau morgen nochmal ob er wieder so aussieht...Dieser CB ist soooo böse, man hat immer eine leicht Pluslinie.

6

Kommt offenbar auf die Charge an. Meine hat immer eine zarte Linie.

7

Ahhhh, okay. Ich danke dir für die schnelle Antwort. Dann wird das normal sein

9

Ist das ein 10er oder 25er?
Ich sehe was du meinst 😊. Welcher Zyklustag bist du denn? Lg

10

Hey, Das ist ein 10er und ich bin mittlerweile bei ZT 53 😏

11

Also meine hatten nie eine Verdunstungslinie. Ich würde morgen früh nochmal einen machen 😊

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen! Jetzt bin ich neugierig. Hast du noch mal getestet?

14

Hi, ja hab ich gestern. Immer noch negativ und immer noch keine Mens 🙄😭

15

Das ist doof. Aber manchmal versucht sich was einzunisten. Drücke trotzdem die Daumen