Könnte es gereicht haben?

Thumbnail Zoom

Hi
Was meint ihr, könnte es gereicht haben?

Wir haben am 27.04. spät abends #sex gehabt. Gestern abend 20 Uhr war der Ovu Test positiv.

Wir haben gestern Abend, heute morgen und abend noch mal probiert, leider ohne #schwimmer. Der Druck war für mein Mann zu hoch.

Ich schau mal wie morgen früh meine Temp ist, dann lad ich noch meine Zykluskurve hoch.

Irgendwie bin ich nicht gut drauf. Naja auf in den neuen Monat.

1

Selbst wenn ihr am Tag des ES GV hättet, könnten wir dir nicht sagen, ob es gereicht hat.
Spermien können theoretisch bis zu 5-7Tage überleben, also ja die Wahrscheinlichkeit ist da. Man muss doch nicht gleich den Zyklus abschreiben.

2

Klar ! ;)
Klingt nach viel Druck für deinen Mann.
Bitte nicht als Wertung auffassen, auch ich bzw wir versuchen den ES nicht zu verpassen. Ich mache z.B. auch Ovus... Aber eigentlich beziehe ich da meinen Mann gar nicht mit ein... Meine Verführungsversuche gelingen aber auch fast immer!

3

Kenne mich mit den ganzen Zeug nicht aus aber ich hatte am gleichen Tag meine Regel mein Zyklus ist zwischen 28-30 Tagen. Mein Eisprung sollte ich am 22.04 auslösen also hatte ich ihn am 25.04.

4

Ich bin auch sehr lange davon ausgegangen das mein Eisprung später ist. Ich nutze aber das AVA Armband und auch ab und zu LH Teststreifen. Komischerweise zeigte ein Bluttest das ich vollkommen daneben lag und mein Körper mir sehr lange ein Streich spielte.

Und ja nehme den Druck von deinem Mann raus sonst ja wird das nichts.
Vielleicht ist es auch das beste ihr geht in eine Kinderwunschklinik.

5

Wenn die letzten ❤️ am 27.4 waren und gestern abend dein ovu positiv war dann wird es leider zu spät sein. Bei manchen Frauen kommt der es vor dem peak bei manche danach. Eine Kurve wäre da vll interessanter um es einschätzen zu können.
Aber ❤️ vor 7 Tagen ist schon sehr knapp. Spermien überleben bis zu 7 Tagen aber die müssen top sein genauso wie dein ZS, pH wert etc.

6

Am 27.04. hatten wir Sex und am 28.04. waren die Ovus positiv. Sind also nur 24h