Muss ich mich auf die Mens einstellen.

Hallöchen
Ich habe seit heute vermehrt wässrigen Ausfluss, aber nicht übermäßig viel. Bis heute VM war er cremig. Ich bin heute ES+9. Hatte jemand noch wässrigen Ausfluss und positiv getestet?
Danke

1

Guten Morgen,

Ich hatte/habe es jedenfalls Monat. Bei mir kommt dann meist 2 bis 3 Tage später die Mens.
Bei mir wurde jetzt festgestellt, dass mein Prolaktin etwas zu hoch ist. Habe jetzt nochmal Blut beim Gyn abnehmen lassen um mal einen Hormonstatus zu bekommen.

Hast du denn alles abklären lassen weswegen es eventuell nicht klappen könnte? Seit wann übt ihr? Bei mir ist es wohl der 9. ÜZ.

Lg

2

Wenn es so einfach wäre den Ausfluss zu beobachten um eine Schwangerschaft festzustellen, würden wir echt viel sparen bei den Schwangerschaftstests :-p Aber Spaß bei Seite, ich denke kaum, dass das irgendwie eine Aussagekraft hat, dass der jetzt wässrig ist und nein, ich glaube auch nicht, dass es ein Vorbote der Periode ist. Ich hatte immer viel Ausfluss, wo ich schwanger war, ich denke da wird der Schleimpropf gebildet und die Gebärmutter für die nächsten 9 Monate fest verschlossen, ist aber halt ein total unsicheres Ding eben... kann sein, muss nicht sein.