Im wievielten ÜZ schwanger bei Ü35???

Hallöchen Ihr Lieben,

wie schon oben steht...
Im wievielten ÜZ seid ihr denn so schwanger geworden bei Ü35???

Danke für eure Antworten.

Im wievielten ÜZ???

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

mit 38 bin ich direkt im ersten ÜZ mit meiner Tochter schwanger geworden. Jetzt bin ich mittlerweile 41, wir sind im 12. ÜZ und ich fürchte, es wird wohl nicht mehr klappen 😔
Kein Drama, ich habe ja ein gesundes Kind, aber ein Geschwisterchen wäre toll gewesen...

LG

12

Hallo, bei mir ist es genauso.
Das erste mit 38 und wir sind dann jetzt im 12 Üz 😔
Finde es sehr deprimierend.

13

Ja, heute Morgen bei ES+9/10 war der Frühtest wieder absolut weiß 🙄
Ich hatte zwar schon die Befürchtung, dass es diesmal etwas länger dauern könnte, aber dass es gar nicht mehr funktionieren will, macht schon traurig.
Das ist wohl der Preis dafür, dass man erst spät in die Familienplanung gestartet ist 🤷‍♀️

Umso dankbarer bin ich für meine Tochter 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Huhu.
Ich bin 36 Jahre alt und nun im 4. ÜZ, bis jetzt hat sich noch nix getan. Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu sehr.
Ich bin gespannt auf die Antworten.
Liebe Grüße an alle.

3

Hallo 👋, ich werde demnächst 36.
Meine ersten 2 Kinder gingen im 1 ÜZ, da war ich aber Anfang und Ende meiner 20iger.
Mein drittes Kind ging ebenfalls im 1 ÜZ. Allerdings verstarb sie in der 25 ssw.
Nun war der 1 ÜZ. Nächstes Wochenende kann ich, falls die Mens nicht vorher eintrudelt, testen.
Lg

4

Hallo, wenn ich die Zyklen zähle, in denen wir üben konnten, dann bin ich im 9. Zyklus schwanger geworden. Bin jetzt 36.
Bei meiner Tochter bin ich im 3. Zyklus schwanger geworden, da da war ich 33.

5

Damals mit 39/40 im 11ÜZ nach OP und Hormongabe. Mit 40 entbunden.

Jetzt fängt bei uns der 6 Üz an, bin 41, bereits wieder operiert und spritze Hormone.

6

Bei Kind 1 2. ÜZ ich 32
Bei Kind 2 3. ÜZ ich gerade 36 geworden

7

Bei meiner Tochter war ich 35 und bin im 3. ÜZ schwanger geworden. Nun bin ich 41 und es hat im 1. ÜZ geklappt. Leider hatte ich dann aber eine MA in der 10. Woche 😢

8

Mit damals 38 im zweiten ÜZ.

9

Erstes Kind mit 38 jahren im 2
ÜZ
Zweutes Kind mit 40,5 Jahren im 3. ÜZ schwanger geworden als wir eigentlich für die ivf unterschreiben wollten.