ES +15 das grosse Hibbeln. Keine Anzeichen nur Druck auf der Gebärmutter

Hallo Ihr lieben,
Ich hab einen Zyklus von 30 Tage. Morgen müsste meine Men's kommen. Ich hoffe ja doch nicht. Die letzten 4 ÜZ hatte ich alle möglichen Anzeichen. Diesen Zyklus gar keine. Ich nehme Clomifen.

Ausser einen leichten Druck spüre ich noch nichts, sonst kann ich immer klar sagen die Men's kommt. Vorgestern hat es sich so angefühlt, da war ich schon fast sicher sie kommt. Dann waren die PMS weg.

Wer hat es ähnlich erlebt und war anschließend schwanger?

1

Ich hatte in dem Zyklus, wo ich positiv testete, keine Anzeichen.

Davor die Jahre alles mögliche und war nie schwanger 😅

2

Das hört sich gut an, wie gesagt ein leichter Druck ist zu spüren aber irgendwie anders als die PMS. Uhhhh ich bin so gespannt. Ich hatte jetzt wirklich alle möglichen Anzeichen und nix. Danke für deine Antwort
LG Anna

3

Hallo,

Hast du ausgelöst mit ovitrelle oder ähnlichem??

4

Hallo und guten Morgen,

Nein ZT 5 clomifen 5 Tage. Noch tut sich immer noch nix.... Ich bin so gespannt, warte aber noch ab. Heute würde der Rote Drachen eigentlich landen.

LG

5

Das hört sich gut an

Wünsche dir viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Wie schaut’s denn aus bei dir? 😊
Hast du getestet oder kam deine Mens?

8

Leider ist der Rote Drachen gelandet... Leider aber ich bleib Positiv, diesen Zyklus wird es klappen 🍀🍀🍀🍀 und bei dir?