Ich mach mich noch verrückt ...

Hallo ihr Lieben ,
Diesen Monat ist irgendwie alles anders.Die letzten Monate hatte ich nie einen Eisprung und irgendwie war auch es total doof.Ich fühlte mich unausgeglichen und meine Haut war der absolute Alptraum.Auch alle typischen Beschwerden von PCO Platten mich.
Deswegen machte ich einen Termin bei meiner Gyn um mit ihr die Möglichkeit eines Hormonstatuses oder ein Zyklusmonitoring zu besprechen.
Ich hatte irgendwie schon das Gefühl bei mir haut nichts mehr hin (war schon sehr traurig darüber )
Letzte Woche Freitag war es dann soweit(Bei mir Zyklustag 17).Ich hab eine tolle Gyn,die sehr gut zuhört.Sie verstand meine Bedenken und wollte aber erstmal im Ultraschall schauen was da so los ist.Hormonstatus würde sie dann ab 3. Zyklustag machen.Beid er untersichu g sagte sie,dass mein Zervixschleim aber sehr gut aussehen würde. Und beim Ultraschall sagte sie plötzlich:"Am besten schnappen sie sich noch heute ihren Mann.Sie sind kurz vor dem Eisprung."
Ich war total perplex.Zu Hause machte ich noch einen Ovu.Da war er mein 1. Positiver Ovu in meinem Leben!Ich hatte das bis dato noch nie und erstmal gegoogelt ob er auch wirklich positiv war
Also haben wir gleich Herzchen gesetzt am Freitag und am Samstag.
Seit gestern bin ich mega müde,mein Bauch fühlt sich geschwollen an ,mein Unterleib zieht ohne Ende und der Zervixschleim ist immer noch gleichbleibend stark.Auch meine rechte Brust fängt an weh zu tun.Ich fühle mich irgendwie komisch.

Ich weiss das alles ist nur Einbildung.Aber es macht mich irre.Ich erwische mich dabei wie ich meinen Bauch anschiele und jedes Ziehen wahrnehme.Dann denke ich"oh Gott bist du bescheuert.Man kann so früh nichts merken.Mach dich gedanklich für die Mens bereit"
Vorhin fragt mein Freund ob es mir gut ginge,da mein Bauch so aufgebläht aussieht.Na toll ,jetzt ziehen wieder so viele Gedanken durch meinen Kopf.

Ich wollte es hier einfach nur mal von meiner Seele schreiben.Geht es jemanden evtl ähnlich ?
Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Aus meiner Erfahrung kannst du sehr wohl schon Symptome haben. Ich habe bei der ersten Schwangerschaft ab der Einnistung gewusst das ich schwanger bin (bei mir Schlaflosigkeit, einnistungsschmerz im Rücken und geruchsempfindlichkeit gegen verschiedene Sachen) und hab seit einigen Tagen das selbe (Eisprung war mitte oder ende letzter Woche, so ganz sicher bin ich mir nicht 🤷‍♀️).
Versuch dich nicht verrückt zu machen🍀
Liebe Grüße