Gestern positiver Ovu - heute negativ ... wann wäre dann der ES? Kurve, Famenita

Hallo,

entschuldigt, ich nochmal ;-)

Ich hatte gestern früh mit dem CB Monitor Max mit :-) und dem Alvita Ovu ein deutlich positives Ergebnis. Gestern abend war der Alvita und David Ovu ebenfalls noch hoch positiv.

Heute morgen sagt mein CB Monitor wieder Max mit :-) obwohl dieser deutlich negativ ist.
Alvita und David waren auch beide negativ.

Meine Temp war heute morgen deutlich höher, leider verfälscht da ich nach dem Sex gemessen habe #verliebt ich kam vorher nicht dazu.

Nun ist meine Kurve dadurch natürlich verfälscht und ich habe eine falsche Eisprung Anzeige, die nicht mit den Ovus zusammen passt. Ausklammern lässt sich das bei Urbia leider nicht. Setz ich die Temp um 0,2 runter dann sind noch keine Balken da.

Kann das auch am Famenita (Progesteron 200mg) liegen?
Ich hatte gestern schon eine gelegt, aber hier wurde gesagt erst nach dem ES da sonst die Spermien nicht mehr durchgelassen werden. Deshalb haben wir auch erst heute morgen #sex statt gestern abend.
Heute habe ich noch keine eingelegt.
Ab wann sollte ich mit dem Einlegen beginnen?

Wann würde / könnte mein Eisprung sein?
Sollen wir heute Abend nochmal #sex haben, oder ist es dann schon zu spät?

#herzlich Dank für Eure Hilfe #klee

1
Thumbnail Zoom

Alvita Testreihe

5

Huhu,
der ES findet 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu statt, also heute.

GV am besten am Tag/Abend des ersten positiven Ovus. Bin so schon oft schwanger geworden.

Bei uns ist GV am Folgetag des ersten positiven Ovus nur am Morgen erfolgreich gewesen, später war (anscheinend) zu spät....😉

Das Progesteron hast du zu früh genommen!
Damit darfst du erst später beginnen, ich hätte erst morgen Abend damit angefangen, an deiner Stelle.

Viel Glück!🍀

10

Wir hatten in der Nacht so 1 oder 2 Uhr Sex. Und am Morgen 8 Uhr war der Monitor und Ovu positiv. Und heute morgen hatten wir ja auch.

Ja das mit dem Progesteron wusste ich nicht, mein FA sagte ich solle gestern Anfangen. Habe es bisher aber nur 1x also gestern Mittag eingelegt. Sonst nicht nochmal.

Ich hoffe dem Eisprung hat das nicht wehgetan #zitter Ich selber hätte dann auf Empfehlung von Urbia Mitgliedern erst am Freitag angefangen. Sprich 2 Tage nach ES.

Wir legen heute noch mal #schwimmer nach und hoffen ganz dolle.


#klee#klee#klee

2
Thumbnail Zoom

Clearblue Fertilitätsmonitor Testreihe.
Sowas von deutlich negativ, aber Monitor sagt 🙂

6

Die Striche sind bei den anders zu werten, nur auf die digital angezeigten Symbole achten!

8

Ja die Symbole gestern und heute morgen waren ein :-) und es stand Max da.

3
Thumbnail Zoom

Mynfp Kurve ausgeklammert

4
Thumbnail Zoom

Urbia Kurve, die nicht zum Ovu passt 😑

7

Progesteron verhindert den ES, daher darfst du damit erst nach ES anfangen!
Ich hoffe für dich, dass dein ES schon voll in Gang war und Famenita da jetzt nix gestört hat.

9

Ich war ja gestern beim FA und er fragte wann der Ovu positiv war, ich sagte am Morgen. Dann meinte er könne ich mit dem Progesteron beginnen. Ich hab die Tage ja ziemlich ordentlich Mittelschmerz gehabt. Ich hoffe auch das die 1 Kapsel nix gemacht hat. Ab wann sollte ich Famenita einlegen? Ist Freitag zu früh?

11

Nö, ich würde morgen Abend beginnen...