Anti Müller Hormon AMH Wert

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern meinen Blutbefund bekommen und mein AMH Wert ist bei 0,86, ich bin 39 Jahre alt.

Hat jemand von Euch mit gleichem/ähnlichem Wert und Alter es geschafft schwanger zu werden ? Wir versuchen es schon fast 1,5 Jahre erfolglos :-(.

LG
Leni

1

Mein FSH war 10,3
Progesteron 0,42

2

Ich bin jetzt fast 39, mein AMH Wert lag mit 34 bei 0.5
Mein damaliger Arzt meinte, das sei eine Katastrophe. 3 Wochen nach dem Arztbesuch war ich schwanger. Unser Sohn ist jetzt 3.
Seit 15 Monaten wünschen wir uns ein zweites Kind, lange wurde ich nicht schwanger. Dann im November 2020 durch Unterstützung von Letrozol war ich schwanger, leider eine FG in der 9. SSW. Bis jetzt hat es nicht mehr geklappt. Aber Eisprünge habe ich jeden Monat.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich Endometriose habe.

Ich finde den Wert völlig ok, wie mein Arzt sagt, allein vom hohen AMH wird man nicht schwanger. Dass Zusammenspiel aller Hormone ist wichtig, natürlich das Spermiogramm und ganz viel Glück🍀

Ich wünsche dir nur das Beste❤️

5

Vielen lieben Dank für Deine Antwort #freu

3

Hallo.
Ich bin gerade 41.
im letzten Jahr ca Juli lag mein amh nach zwei FG (natürlich entstanden) bei 0,4. Jetzt aktuell bei 0,69

4

Mit 40 wurde ich mit einem Wert von 0,6 mit stimu schwanger.

Jetzt bin ich 41, der Wert liegt bei 0,9 ubd es hat noch nicht wieder geklappt.

6

Der Wert sagt nichts über die Chancen aus schwanger zu werden. Nur, dass du nicht mehr unzählige Eier hast.
Ich bin mit AMH 0,8 2 Mal schwanger geworden. Leider einmal eine frühe Fehlgeburt und eine Totgeburt nach Herzfehler im Januar. Nun liegt mein Wert bei 0,35. ich kann verstehen, dass das deprimierend ist, aber der Wert zieht einen nur runter und besagt nichts. Nur, dass das Schwanger werden endlich ist und das weißt du ja eh. Gib nichts auf den Wert und Versuch optimistisch zu sein.

7

Gib nicht so viel auf den AMH. Es gibt Frauen, die mit niedrigem schwanger werden und andere, die mit hohem AMH nicht schwanger werden. So viel hat er nicht auszusagen... Wünsch Dir viel Glück 🍀

8

Guten Morgen, mein AmH Wert 2019 lag bei 0,15.... ich dachte das wird nie was. 2020 im April bin ich schwanger geworden mit 41 Jahren. Ab Dezember diesen Jahres üben wir für ein Geschwisterchen. Ich bin mittlerweile 42 und was den AMH Wert betrifft. Das muss gar nix heißen. Laut Wert stehe ich kurz vor den Wechseljahren.... ich glaub da ehrlich nicht daran. Viel Glück und alles gute🍀

9

verlass dich nicht auf den Wert - ich bin mit 47 schwanger geworden und mein AMH war auch sehr niedrig. Du solltest Vitamin D, Ubiquinol 100 usw. einnehmen. Das funktioniert - natürlich braucht es Zeit. Viel Glück - und nicht verrück machen#winke

10

Der Wert ist noch etwas umstritten. Trotzdem denke ich, dass du bei deinen Reserven angekommen bist und bei einer IVF höchstwahrscheinlich keine 20 EZ mehr hast. Meiner ist etwas niedriger. Wichtige Faktoren sind, hast du einen Zyklus und einen Eisprung? Wie viele Antrafolikel werden am Zyklusbeginn gesehen? Im Endeffekt brauchst du ja nur die eine, und ich hatte beispielsweise immer 100% Befruchtungsrate, das ist sehr selten. Da sind mir die vier fast lieber, als die 20 bei denen häufig die Qualität leidet. Ich würde zudem auch mal den Vitaminhaushalt auffrischen. Wie lange hibbelt ihr schon? Bei mir wurden mehrere Baustellen entdeckt, und ich bin mir sicher, dass es aus diesen Gründen noch nicht bis zum Ende geklappt. Allein wegen des AMH Wertes würde ich mich nicht verrückt machen! Alles Liebe