Clearblue zeigt schwanger ... Mutmachen bei GKS

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

heute früh an NMT durfte ich mit meinem Clearblue Fertilitätsmonitor eindeutig schwanger testen.
Die letzten 2 Tage waren Femometer, Testamed und easy@home schon positiv, aber das zu lesen flasht mich.
Ich nehme Clavella und 200mg Progesteron für meine bekannte GKS.
Das ist mein 1. Zyklus mit Progesteron und unser 6. ÜZ.
Ich bin 38 und freu mich das es nochmal geklappt hat.
Nun muss es sich fein einkuscheln.

Liebe Grüße
Und ich schicke Euch viele Viren 🐝🌷

1

Hey, herzlichen Glückwunsch 🎉….drücke dir die Daumen dass es sich schön einkuschelt 🙃😊.
Was hat denn der Monitor bei ES+11 angezeigt? schwanger oder nicht schwanger?

Liebe Grüße

3

Es+11 zeigte er nicht schwanger an. Sollen aber auch 50er sein. Wurde hier gesagt

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Phansastisch! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freut mich!