Presense 10er VL innerhalb Ablesezeit?

Thumbnail Zoom

Wer hatte noch...? :-( Presense 10er bei Durchlauf schon Hauchfeine Linie
Thumbnail
Guten Morgen zusammen,

bin nach langer Zeit mit eigentlich abgeschlossenem KiWu wieder da.

Bin zwar 10 Tage überfällig, aber doch nicht vielleicht, da ich zwischendurch Blutung gehabt. Ob es die Periode 2 Wochen nach der Periode war weiss ich nicht. Zyklus war bisher ein Traum, seit letztem Zyklus gar nicht mehr.

Eigentlich habe ich abgeschlossen mit KiWu.

Aber mein Presense 10er mit MU sah sehr verdächtig aus. Beim Durchlaufen schon. Nach 1 Minute eigentlich nicht zu übersehen. Hauch aber zu sehen. Das Bild ist 3 Minuten später gemacht worden, also innerhalb Ablaufzeit.

Wer hatte auch solches Testergebnis und war schwanger?
Oder war nicht schwanger?
Sind die neuen Presense 10er verläßlich?

Passt mir gar nicht:-( bin schon älter, dachte es passiert nichts mehr, wie die Jahre davor:-(

Danke fürs gucken und eure Berichte 🙏🏻

LG Sandra

1

Also ich seh ein Hauch aber eher gräulich .
Könnte auch eine vl sein .
Wie alt bist du den ?
Wenn ich fragen darf ?

2

Sieht nach Verdunstungslinie aus, also ich würde den negativ werten. Mach einen Digitalen mit Wochenbestimmung dann weißt du mehr.

3

Hallo,
wie alt bist du denn?

Lg