Mutmacher 40 plus

Thumbnail Zoom

Ich möchte euch heute Mut machen! Auch mit 40 plus kann es rasch klappen. Ich werde im November 41. Wir haben im März angefangen zu üben - dann eine biochemische Schwangerschaft im Mai. Heute durfte ich wieder positiv testen 😍 Dieses Forum hat mich sehr unterstützt - ich möchte meine Erfahrungen teilen. Der Streifentest ist ein 25 er - ich bin heute ZT 25 von 28 ES + 12.

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde nächste Woche 40 und wir fangen jetzt an zu üben für Baby Nr. 3. Das macht Mut.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Lg, Annika

13

Kennen wir uns hier vom Forum nicht schön aus einer früheren SS? Meine 2 kamen 2016 und 2018. Ich habe gerade letzte Woche positiv getestet und ich hoffe Baby Nr. 3 vervollständigt unsere Familie bald. GLG

2

Herzlichen Glückwunsch!
Drücke die Daumen, dass es sich schon festbeißt?
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

PS: Bin 42, aber leider wollte Nr. 3 noch nicht zu uns kommen…

4

Oh wie schön, ich freu mich sehr mit dir! Ganz herzliche Glückwünsche 💐 Das gibt wirklich Mut und Hoffnung, bin auch schon 40 und hoffe, dass es bald klappt!

5

Das freut mich echt für dich ♥️♥️♥️🍀🍀🍀🍀alles gute 🥰🥰🥰🥰🥰

6

Herzlichen Glückwunsch 👣 Das macht Mut..werde bald 40j

7

Das macht wirklich Mut.
Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, bin im 6 übungszyklus nach einer FG in der 8.ssw.
Es will einfach nicht klappen.
Aber ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
Ich hoffe das es dieses Mal bei uns auch geklappt hat,obwohl dieser Zyklus sehr komisch ist,aber wir haben bis jetzt jeden Tag ausgenutzt.
Vielleicht bringt es ja was.
Bin auch schon 40+

8

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit!! :) Wie schön :)

Ich wurde mit 40 schwanger und Mutter nach 11 langen Zyklen mit OP und Hilfe.

Jetzt bei Nummer zwei will es wieder nicht klappen. Habe OP schon hinter mir und bekomme auch Hilfe. Klappt aber wieder nicht. Werde aber auch bald 42.

9

Ich drücke allen ganz feste die Daumen! Ich habe auch eine FÄ die in meinem Alter schon die Hände über dem Kopf zusammenschlägt- werde nun also erstmal noch abwarten bevor ich dort aufschlage. Mein großer wird jetzt 4 Jahre 😬 schon damals hies es Ohhh Risiko hier und schwierig da... letzten Endes war alles prima. Ich wünsche mir das wir auch in unserem Alter auf unsere Körper stolz sein können!!

Meine Hebamme hat mir Eisenkrauttee empfohlen und Granatäpfel als Frucht.

Liebe Grüße an alle ❤️

10

Ich bin 40 und bei uns hat es für Nummer 5 auch wieder im ersten üz geklappt.