Endlich Mens

Ich bin so glücklich. Endlich ist heute die Mens eingetrudelt. Nach meinem endlos Zyklus von über 50 Tagen und jetzt 37 Tagen, hab ich due Hoffnung, dass sich jetzt langsam mal wieder alles einpendelt. Hoffentlich jetzt auch wieder mit Eisprung. Seit meinen 2 Corona Impfungen im März war bei mir alles durcheinander. Ich hoffe so sehr, dass jetzt wieder alles normal wird, es geht zumindest mal in die richtige Richtung! ☺

1
Thumbnail Zoom

Das freut mich für dich. Ich hoffe meine kommt heute auch, habe mich gestern frustriert impfen lassen und heute geht die Tempi hoch, hat mich bisschen - schockiert. hätte vielleicht doch vorher ein Test machen lassen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

2

Du hast ja jetzt positiv getestet, herzlichen Glückwunsch! 💕
Ich hoffe, dass bei mir alles wieder normal wird jetzt und dass ich auch bald nochmal das Glück habe positiv zu testen.... ☺

3

Hallo🙋🏼‍♀️Ich hatte bei meiner letzten Periode zufällig die erste Corona Impfung und habe such das Gefühl ganzer Zyklus durcheinander. Eisprung viel später jetzt warten auf die Mens 🥵Habe die ganze Woche schon Unterleibsziehen und heute sau müde.Komischerweise Temperatur immer noch hoch aber Test 25er heute leider negativ 😪😪😪😪Liebe Grüße