Wir haben wohl Glück gehabt "//" - 7.ÜZ :)

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels...nachdem ich diesen Zyklus komplett abgeschrieben habe - Tempi passt nicht zu Ovu Test (aber hat dann wohl am ende doch Recht gehabt!) - also erste ES+11 und wir haben //!! Habe mich gestern so doof und deprimiert ich war, dass es wieder nicht geklappt hat auch noch gegen corona impfen lassen... und die Tempi sprang Heute wieder hoch #schwitz Ich freue mich rieeeeesig! Erstmal noch ein paar weitere Tests kaufen für morgen früh :-D Wobei der hier schon schön ist, die Linie war sofort da, ist auch zart rosa, auch wenn es kein Morgenurin war!

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

2

Oh,
in der SS soll man doch nicht impfen.

M.W.

3

Ich wusste das doch nicht. Aber hat sich eh erledigt, dass Krümelchen hat nicht gehalten, die Tests werden wieder heller, bekomme Schmierblutungen :(

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden