Es klappt einfach nicht mehr :-( schwanger werden über 40...

Hallo, ich habe gestern eine Mens bekommen. 15. Zyklus und wieder nix.
Ich bin ziemlich deprimiert. Bei meinen anderen Kindern bin ich immer sofort schwanger geworden. Es liegt wohl leider doch an meinen alten Eizellen#schmoll
Ich war einfach so naiv zu glauben mit 42/43 wird man so schnell schwanger wie früher.
Ich habe mich letzten Herbst komplett durchchecken lassen. Alles war für mein Alter ok!
AMH liegt bei 2,6. Eileiterdurchlässigkeit ist auch in Ordnung. Mein Mann bekommt Folio Men um seine etwas zu langsamen #schwimmer fitter zu machen.

ich mache seit Monaten Pimp my Egg, nehme Myo-Inosistol. Ich habe diesen Monat das erste mal mit Letrozol stimuliert und ausgelöst. Zeitlich müsste alles gepasst haben. Und trotzdem klappt es einfach nicht.
Was könnte man den noch überprüfen lassen?Doch eine IUI probieren wegen der nicht ganz so schnellen Spermien!
Ich habe ja schon Kinder geboren, also mein Körper kann schwanger werden!
Liegt es wirklich nur an meinem Alter?#heul
Manchmal frage ich mich ob ich einfach aufgeben sollte, den KIWU irgendwie loswerden.
Aber wenn das so einfach wäre...#kratz
Wer kann mir Mut machen?
Vielleicht hilft der Urlaub um ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen...
Danke fürs lesen!
Aprilmama

1

Ich versuche mal aus rein energetischer Sicht zu denken und zu formulieren... sei glücklich so wie es jetzt ist, auch ohne Baby.... eine Seele wird sich nicht inkarnieren wollen, wenn die Mutter krampfhaft diesen Wunsch hat und unglücklich ist. Lass den Wunsch los und somit die Anspannung und es wird ganz von selbst passieren 🍀🥰
Körperlich ist ja alles abgeklärt und in Ordnung. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 ab in den Urlaub und auf andere Gedanken kommen 🥰

2

Ein guter Denkanstoß. Gefällt mir sehr. 🙏

3