Bin ich schwanger oder nicht

Hallo liebe Mamis
Bin gerade mega durcheinander.
habe keine periode bekommen und mal so einen test gemacht leider mittags aber ich bin doch nicht blind oder da ist doch was ganz dünn

1

Bild fehlt

2
Thumbnail Zoom

sorry

3

Hallo, Du ich würde sagen schwanger , meiner war auch sehr schwach 🥰

5

Der sieht für mich positiv aus. Wie weit bist du überfällig?

7

4tage drüber

6

Der Test sieht positiv aus wenn auch schwach. Ich will ganz ehrlich sein wenn du deine Periode hast wirklich in normaler Stärke mit Gewebe bist du höchst wahrscheinlich nicht schwanger. Es fand vielleicht eine Befruchtung statt und es hat sich nicht eingenistet. Leichte Blutungen können jedoch in der Frühschwangerschaft vorkommen. Oder der Test hat eine Verdunstungslinie und es fand garkeine Befruchtung statt, auch das kann vorkommen. Was ich am Testfoto erkennen kann sollte der eigentlich zuverlässig sein. Ich hatte schon VL bei den blauen Tests, die "roten" waren bei mir immer richtig. Wichtig ist aber bei allen SST, dass der Strich innerhalb der in der angegebenen Zeit erscheinen muss, wenn der Strich erst nach 10 Minuten erschienen ist, ist der Test als nicht schwanger zu werten, egal wie stark oder schwach die Linie ist.

8

So war heute beim FA so hat er natürlich nicht viel gesehen,aber auch nicht das meine Erdbeeren 🍓 kommen hihi.
habe Blut abgenommen bekommen monatc weiß ich mehr

9

So ihr Lieben jetzt bin ich auch wenn es sich blöd anhört am 😢
hab eben zu hören bekommen das ich 🤰 bin.
Mein HCG ist wohl auf 36 gestiegen.
Aber ich kann mich nicht richtig freuen da erst im April eine MA war nach der 8ssw

10

Herzlichen Glückwunsch Krisy 🥳
Ich weiß, wie du dich fühlst, aber genieß trotzdem erstmal die Tatsache, dass es geklappt hat. 🥰

11

Danke
Aber die MA ist ja noch nicht so lange her.
Und dann kann man wohl nic dafür das man sich verrückt macht
Montag habe ich meinen ersten US

12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Ultraschalltermin 🍀
Ich kenne diese Achterbahnfahrt der Gefühle auch zu gut 😕

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈4+6) mit ⭐⭐⭐⭐

13

Danke dir ja das ist echt heftig mein Mann sagt auch ich soll ruhe bewahren.
Aber vielleicht ist das auch so ok den ganz früh in der ss der hcg ni ht genau jeden Tag si h verdoppelt