Stimmt was nicht mit mir? Ich verstehe meine Kurve nicht mehr.

Hey ihr lieben,
ich messe jetzt im 3.ÜZ meine Temperatur. Bei den letzten beiden ging sie jeweils zur Mens runter und blieb auch ne Weile unten bis sie zum ES angestiegen ist, ein paar Tage oben und dann wieder runter. Jetzt ging sie runter, Periode begann und ich dachte auch cool, endlich ein relativ regelmäßiger Zyklus. (Hatte ich ja während der Spirale nie. Diese habe ich mir dann im März entfernen lassen wegen diverser Probleme und Kinderwunsch.) Meine Mens ist zwar deutlich weniger als die letzten Male, aber zu Beginn eine normale Menge würde ich sagen. Begonnen hat sie letzten Donnerstag, Freitag war es dann schon weniger, Samstag dachte ich kurz sie wäre schon weg, war aber noch wenig da. Seit Sonntag würde ich sagen eher ne Schmierblutung (Slipeinlagen reicht aus). Bis heute (Dienstag) immer noch leichte Schmierblutung. Was aber komisch ist daß meine Temperatur täglich ansteigt. Ich hatte jetzt schon den 2. Tag (Freitag) meiner Mens ausgeklammert weil sie da plötzlich hoch ging, dachte OK ein Ausreißer kommt ja vor. Am 3. Tag ging sie noch weiter runter im Vergleich zum 1. Nun steigt sie aber täglich an, sprich den 3. Tag in Folge. Ich kann doch nicht alle Tage ausklammern. Ich wüsste auch nicht woran es gelegen haben könnte. Was stimmt nicht mit mir?
Ich hatte gehofft meinen Zyklus kennen lernen zu können und mit dieser Methode schwanger zu werden. Aber so kann ich gar nix ablesen.
Ich dachte Anfangs es hätte geklappt mit einer Schwangerschaft da ich einige Symptome hatte, aber scheinbar war das nur PMS. Das einzige was geblieben ist, dass meine Brustwarzen sehr empfindlich geblieben sind. Sobald mein Schatz dran geht ist es als würde Strom reinschießen und es nervt mich wenn er dran geht. Alle anderen Brustsymptome sind wieder verschwunden.

1

Wenn du die Kurve hier reinlegen würdest, wäre das einfacher. Ich bin in diesem Zyklus Schwanger geworden und leider ist der Zwerg nicht geblieben...die Schmierblutungen fangen an und nachdem die Temperatur heute auch runter gekracht ist, ist es definitiv vorbei. Meine Brüste tun noch verdammt weh, mir ist übel und das oft...aber die Tests werden seit Sonntag nur noch schwächer... Ich bin 7.Monate nach ziehen der Spirale und konnte endlich positiv testen und auch das hat nur kurz gehalten :( Ich werde jetzt den Progesteron Mangel angehen müssen.

2
Thumbnail Zoom

Das tut mir sehr leid für dich. 😔
Ich habe mich nicht getraut zu testen da ich ja dachte es aufgrund der Periode nicht geklappt. Woher weißt du das was mit dem Progesteron nicht stimmt? Das Bild ist jetzt quasi meine aktuelle Kurve seit Beginn der Mens.

3
Thumbnail Zoom

Das war die Kurve nach dem vorangegangenen Zyklus, bevor eben jetzt letzte Woche die Mens kam.

weitere Kommentare laden