Eisprung kurz bevor - ja oder nein

Thumbnail Zoom

Huhu,

Würde gerne mal wissen was ihr meint. Ich habe seit Februar keinen Zyklus mehr wirklich gehabt. Natürlich optimal wenn man Nachwuchs plant…Termin beim endokrinologen habe ich im Oktober. Fakt ist dass ich bzw mein Körper zuviele männliche Hormone produziere. Das ist mir aus meiner ersten Schwangerschaft bekannt. Jedenfalls habe ich heute mal einen Ovu-Test gemacht und wollte mal nach eurer Meinung fragen ☺️ Gestern Beispielsweise habe ich einen gemacht und keinen zweiten Strich gesehen, vorgestern schon, heute auch wieder. Was ist da nur los

1

Hallo!
Die zweite Linie ist zwar zu sehen, aber deutlich schwächer. Ich würde an deiner Stelle die nächsten Tage weiter testen, wenn sie stärker wird kündigt sich der ES an.

Wenn du so lange keine Mens hattest. Wäre dann Tempi messen was für dich? Da bekommst du einen guten Überblick und eine Einschätzung zu deinem Zyklus.

2

Welche Ovus sind das?
Welche Stärke?

Ich nehme zu den Streifen immer noch die von clear blue, die zeigen ja entweder ein Smiley oder nicht.

Mein 10erOvu war heute nicht besonders stark obwohl weniger als 10er Ovus geht ja schon nicht mehr, aber der clear blue hatte ein smiley und das sind wohl 20er ovus.

Das mit Temperatur messen ist für mich nichts... Ich nehme Folio, trinke Grapefruitsaft und Babydream Tee, so hat es mit dem letzten Kind auch geklappt...