Baby Wunsch trotz Sterilisation

Hallo ihr Lieben...

ich hab da mal ne Frage ....

Hatte vor 6 Jahren mit dem KS meiner Tochter eine Steri durchführen lassen .

Ich würde mir no mal ein Baby wünschen, aber ist das so einfach möglich !? Die Eileiter sind ja durchtrennt...

Hat da jmd mal Erfahrung mit ?


vielen Lieben Dank schon mal ....

1

Eine Bekannte hat aus diesem Grund eine IVF machen lassen, war halt dann Selbstzahler. Eine Rück-OP ist wohl nicht wirklich viel versprechend.

2

Hallo :)
Ich bin genau deshalb auch grad im Kinderwunschzentrum in Behandlung.
Eine IVF oder ICSI kann man trotzdem machen lassen, aber muss eben alles selbst zahlen.

Liebe Grüße

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich bin trotz Sterilisation schwanger. Ich habe mich vor 5 Jahren freiwillig sterilisieren lassen, weil unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Seit 5 Wochen warte ich nun auf meine Mens. Nichts kommt, aber ich habe seit knapp 2 Wochen immer mal wieder Schmerzen im linken Unterbauch. Am Montag war ich bei meiner Gynäkologin und diese stellte eine Schwangerschaft in der 8. Woche fest. Das eine Schwangerschaft trotz Steri nicht unmöglich ist, darüber wurde ich zwar aufgeklärt, aber ich habe nie und nimmer damit gerechnet, dass es mich treffen würde. Ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen. Es kann etwas harmloses sein, oder aber doch (wenn auch selten) eine Schwangerschaft.