Ulltraschall frage🙂

Hallo ihr lieben uch hoffe euch geht's allen soweit ganz gut🙂.
Am Montag war ich bei meiner gyn.
Sie hat mir gesagt das sie links 2 follikel im ulltraschall sehen kann und das uch irgendwann meinen eisprung kriege.
Heute zyklustag 12 habe immer noch keinen positiv ovutest.
Normaler Weise habe ich am zyklustag 10 einen positiven ovutest.
Die Frage ist werde ich überhaupt einen bekommen wenn der jetzt noch nichts zu sehen ist????
Es wäre sehr lieb wenn ich eine Antwort kriegen könnte vielleicht kennt sich einer von euch aus Danke 😘😘😘😘

1

Wie groß waren die Folikel am Montag? Die wachsen um die +2mm am Tag und springen bei 19-22mm meistens...

2

Ich hatte am Dienstag einen Folli von 16 mm und mein ES ist heute 🙂

Man müsste wissen, wie groß er ungefähr war.

Einfach dranbleiben 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐