SST? Ab wann 🤷‍♀️😊

Ab wann ist es sinnvoll einen SST zu machen? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Ab ES + 12 wenn ES sicher festgestellt wurde. So war es bei mir bei drei SS... kommt aber auch auf den Test an. Wenn du sichergehen willst dann ES+ 13/14

2

Danke für deine Antwort 😊 welcher test ist denn gut? Ich hab den Clearblue Frühtest mal geholt. Es wurde mit Ovutest am 23.06 festgestellt, haben auch geherzelt 😊 dann muss ich mich noch etwas gedulden, auch wenn es nicht meine Stärke ist 😁😁😉

3

Hast du den digitalen Frühtest? Der mit den Strichen ist nämlich nicht so dolle. Da ist oft eine zweite schwache Linie. Also damit wirklich besser länger warten. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Wie weit bist du denn?

6

Ovutest hat letzte Woche am die/mi angeschlagen

7

Dann bist du ungefähr ES 9 oder 10...
Da geht höchstens mit nem 10er Test was. Ich kann auch nie warten, aber der Testamed von Rossman war an ES 11 mittags leicht positiv. Entweder du holst dir den und machst den morgen einfach mal (wenn du nicht warten kannst) oder wartest eben bis Montag und nimmst dann den Clearblue:)

8

Supi, vielen lieben Dank für deine Hilfe und Rat. Ich werde mich versuchen am Wochenende abzulenken 😂 und werde am Montag früh testen.