Hibbeln

Liebe Frauen
Wer mag die 2. Zyklushälfte auch nicht?🙈
Sind im 2.üz und hab nun alle möglichen symptome bei es+11. Rückenschmerzen, leistenschmerzen, übelkeit, brustspannen...
Hab mit orakeln aus spass mal angefangen gestern und heute war er etwas stärker.
Ich weiss die orakel sind 50:50, aber aus gewunder mal gestartet

Jaja alle symptome sind ev jeden Monat als Pms vorhanden, aber mann nimmt sie einfach nicht wahr, weill mann ja nicht hibbelt

Musste es nur mal los werden.
Danke schön 🤣

1

Ich bin 44 jahre ich hasse auch die 2 zyklushälfte.😔Bin eisprung +2 und weiß jetzt schon das es wieder nicht geklappt hat 😔
Habe wieder flüssigen zervixschleim das heißt für mich das es wieder sich erledigt hat 😢 ich hoffe das ihr da mehr Glück habt😊

3

Oh je das tut mir leid.
Manchmal spielt einem der Körper auch einen Streich
Hab meine 2.ss erst in der 8ssw bemerkt, da alles wie immer war
Drück euch die Daumen

5

@chips43
Was bedeutet wieder flüssiger Zervixschleim?
Ich hatte meiner Erinnerung nach auch während der letzten Schwangerschaft weiter Ausfluss, insbesondere an dem Tag, als die Regel hätte kommen müssen....

Bin auch 44 und habe heute ein Schwangerschaftstest gemacht.... 😔war negativ... 😢

2

Wir sind nach einer langen Geschichte, Asherman Syndrom auch im ersten Zyklus
Ich durfte heute, an ES+7 ebenfalls die PMS begrüßen....
Dabei kommt meine Periode erst an Tag 30...ist also noch eine Weile hin, in der die PMS mich mal mehr, mal weniger begleiten wird.

4

Das tut mir leid für euch
Finde es unmöglich, wenn der Körper dann was anderes macht als sonst immer und mann sich schon hoffnungen macht jnd und dann ist trotzdem nichts

Drück euch die Daumen

9

Für mich ist das schon ein sicherer Zeichen, dass ich nicht mehr hibbeln brauche ;-)

weitere Kommentare laden
6

Oh jeeee, ja das kenne ich #winke
Ich bin 36, wir hibbeln seit Dezember und es tut sich rein gaaarnichts. Hab heute morgen noch negativ getestet :-(
Und diese PMS spielt einem jeden Monat einen Streich, du sagst es.
Die 1. Zyklushälfte fühlt sich immer an wie Urlaub ( abgesehen von Tag 1 wenn die Periode kommt, dann lieg ich flach )
Ich hab noch keiner Kinder, daher frage ich mich ob man es überhaupt merken würde wenn man vielleicht schwanger ist?!? Wie soll man PMS und Schwangerschaftsanzeichen unterscheiden#schmoll. Bauch ziept, Mittelschmerz, manchmal bis in den Rücken rein, die Brust spannt, Übelkeit, Durchfall.......................
Ich nehme mittlerweile was gegen die PMS Symptome und diesen Monat hat es sich echt in Grenzen gehalten. Bin gespannt ob meine Periode weniger schmerzhaft ist.

Liebe Grüße und ich drücke uns allen weiter die Daumen;-)

8

Hab bereits 3 Kinder. Beim 1.hatte ich sehr empfindliche Brüste, bein 2.hab ich nur getestet, weill ich an meinenm 30.Geburtstag mit gutem Gewissen trinken wollte und nach ewig langen zyklen gar nicht wusse, wo ich stehe.
Beim 3.hatte ich nichts spezielles bemerkt

Hab aber auch das Gefühl,dass ich während den Üz immer mehr Pms hab, weil ich mich mehr darauf fixiere auf jedes ziepen und zwicken zu achten

Drück allen die Daumen

Hab am 8.7 Nmt, mal schauen obs geklappt hat

11

ja das kann auch sein, dass man genau dann die PMS besonders merkt weil man auf jedes zwicken und Gefühl achtet#schein Ich wünschte ich könnte es ablegen.
Ich drücke euch die Daumen Mädels:-)

7

Das mein ausfluss flüssig ist wie Wasser 😊 daher kann ich meistens schon sagen das ich nicht schwanger bin oder das es nicht geklappt hat😔