Spritze+4/ES+3

Hallo ihr Lieben,
Ich habe diesen Zyklus mit letrozol stimuliert und hab Dienstag Nachmittag mit ovitrelle 2500iE ausgelöst nachdem 2 follies mit 19mm vorhanden waren. Jetzt sind natürlich die ovus seitdem knallpositiv und die sst halt auch. Mir ist dauernd schlecht und hab Druck auf dem Unterbauch und ziehen in den Leisten... Wann müsste denn das hcg raus sein? Rechner sagt heute noch 11ng... Ab wann kann ich hoffen das die ovus negativ werden bbzw die SST damit ich hibbeln kann? BT steigt langsamer als sonst und auch die ava Kurve steigt sehr langsam im Gegensatz zu sonst. Hab eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben und bin echt depri...

1

Huhu!

Jabdie Anzeichen sind normal. Bist ja gerade künstlich schwanger.

Bei mir ist die Spritze nach ca. 13 Tagen (ES+11) raus. Bis dahin waren die Tests ein bissle positiv.

Viel Erfolg!

2

Hallo du, bist du sicher, das du 2500 IE gespritzt hast und nicht 250 mg (das wären 6500 IE wenn ich mich nicht irre)? Ich hab mich beim ersten Mal auslösen nämlich auch vertan…

3

Ups echt jetzt? Keine Ahnung, hab nur irgendwas mit 25 in Erinnerung 🙈😂