Ich bin wieder hier mit 🌟 im ❤

Hallo ihr,

ich reih mich wieder bei euch ein.
Heute an 9+0 habe ich die niederschmetternde Diagnose bekommen.
Leider ist mein Baby ein 🌟
Meine Ärztin hofft nun das es von allein abblutet. Hab nächste Woche wieder Kontrolle.
Dann will sie auch gleich blut abnehmen und Hormonstatus bestimmen.

Ich bin so traurig 😢

1

Oh nein 😞 . Das tut mir wahnsinnig leid !
Fühl dich umarmt ❤️

4

Lieben Dank

2

Das tut mir leid 😔

3

Hallo es tut mir sehr leid...ich drück dich ganz dolle...hatte mich so für dich gefreut als du positiv getestet hast

6

Danke für deine lieben Worte

7

Hallo liebes 😩😭 es tut mir so so leid für dich das du das auch durchmachst..
ich hatte 2020 - 3FG und ich möchte dir abraten auf das abbluten zu warten 🥺
Für mich hat sich das auch so toll angehört aber es war so schlimm - erstmal gehst es unendlich lange gedauert bis es mal geblutet hat , geblutet hat es sehr schlimm und ich hatte schmerzen 🤒 und dann wurde bei der Kontrolle alles als gut erachtet - haben dann noch etwas pausiert und es ist total untergegangen , dass bei mir Reste der Plazenta verblieben waren die gewachsen ist und am Ende hatte ich eine einstündige OP und lag stationär weil einfach Zusammenbruch - danach Kam ich gute 3 Wochen erneut stationär nachdem ich mich schon dadurch gekämpft hab und da da gute es muss dich besser werden und es ist die Trauer und so - hatte aber eine Entzündung der Eierstöcke und der Gebärmutter 🥺

Ich will dir echt keine Angst machen aber diese ganzen Monate die es im Endeffekt gedauert hat 😔 und mich hatte niemand gewarnt das es auch langwierig ist auf den Anfang alleine zu warten 🥺

Ich drücke dich und schicke dir nur die besten Wünsche und das es danach direkt wieder klappt und alles gut wird 🍀💞😘

8

Hi did

Es tut mir ebenfalls für deine 3 🌟 leid 😥

Ich habe bereits mensartige Blutungen.
Gestern war es nur leichte braune SB auf dem Papier beim abwischen.
Aber heute morgen war es frisch rot und ich brauchte schon eine Slipeinlage.
Die Ärztin meinte dann bei der Untersuchung das es schon ordentlich Blutet, und der Ultraschallstab war auch ganz rot.
Sie konnte nur noch eine Fruchthöhle mit Gewebe erkennen.
Dadurch das ich selber 200mg Progesteron eingelegt habe, hat mein Körper wohl erst spät reagiert.
Auch wenn die OP die bessere Option wäre, ich möchte meinem Körper die Chance geben.

Ich möchte gerne mein 🌟 begraben. Mit einem Plüschtier und dem US Bild. Hab aber dann Angst keines mehr zu haben.

Ich wünsche dir auch viel Kraft.

Danke für deine Worte.

Liebe Grüße

11

Das tut mir leid mit dem Sternchen. Ich hatte selber einige Fehlgeburten.
Du könntest ja eine Kopie von dem Ultraschallbild machen und die begraben.
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
9

Liebe Ben.Yve,

es tut mir sehr leid für dich, dass du diese Erfahrung machen musst, fühl dich gedrückt. Vielleicht macht es dir Hoffnung, dass frau kurz nach einer Fehlgeburt oft sehr schnell erneut schwanger wird, bei mir hat es direkt im ersten Zyklus nach der Ausschabung (ich habe mich dafür entschieden, weil ich Angst vor Infektionen hatte) geklappt. Ich drücke dir dafür die Daumen und sende dir liebe Grüße
Nina

10

Hallo Nina,

das macht mir Mut.
Wie verlief die Ss nach der FG?

Danke und Liebe Grüße Yve

12

Hallo Yve,

das freut mich!
Bisher läuft alles gut, das Herz schlägt und ich bin in der 11. Woche.

Ich drücke die die Daumeb, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst.

Liebe Grüße Nina

14

Das tut mir sehr leid. Ich hatte 2018 auch eine FG , natürlicher Abgang und ja, es tut weh, mehr als die Mens, aber mit Ibu war es körperlich auszuhalten. Das seelische ist schlimmer, aber mir hat es geholfen, dass mein Körper es alleine geschafft hat, ich hatte Angst vor Narkose und OP Verletzungen... wir haben es auch gleich wieder versucht. Im Zyklua direkt nach der Blutung hat es nicht geklappt da wusste ich aber ja auch nicht, wann ES war usw, aber darauf der Zyklus, nach der ersten Mens habe ich wieder positiv getestet und meine Maus wird nun im Okt 2 Jahre.

Ich wünsche dir alles Gute und das es bald wieder klappt.