Hellrote Blutung

Hallo,
ich muss mir jetzt einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben.
Ich hatte gestern positiv getestet. Heute morgen beim Frauenarzt angerufen und für nächste Woche einen Termin ausgemacht. Laut der Sprechstundenhilfe wäre ich wohl kurz vor der 5 ssw. Heute morgen hatte ich leichte hellrote Blutungen. Und vorhin in der Toilette meine ich nen roten Klumpen gesehen zu haben. Das wars dann wohl. Bin die ganze Zeit schon am weinen. Ich habe eine fast 6 jährige Tochter und wir haben uns so über ein neues Wunder gefreut. Eben weil wir auch schon über 6 Monate üben.
Rufe ich morgen trotzdem beim Frauenarzt an? Oder bringt das nichts?
Es wäre meine 1 Fehlgeburt und ich bin so traurig.
Sorry dass ich im falschen Forum bin. Vielleicht kann man meinen Beitrag verschieben?

1

Hallo

Wie geht es dir gerade? Ist die Blutung stärker geworden?
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft am Anfang Blutungen und dachte wieder nicht geklappt und heute ist er 9 Jahre😊.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir genauso ist.
Liebe Grüße

2

Hallo,

lieb, dass du fragst.
Gestern habe ich sehr sehr viel geweint. Heute geht es bisschen besser.
Ich verliere sehr viel Blut. Gestern hatte ich auch die Krämpfe und noch mehr Klumpen in der Slipeinlage.
Wie geht man damit um, wenn man sieht dass der Klumpen der in der Toilette liegt eigentlich dein Baby werden sollte? Ich konnte fast net spülen 😪 Ich hoffe so sehr dass ich nie mehr diesen Schmerz erleben muss und es mit einem 2. Kind klappt und alles gut ist. Mein Mann ist auch sehr fertig.
Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt.

Ich freue mich, dass bei dir alles gut gegangen ist und du ein gesundes Kind hast.
Ich bin sehr dankbar über meine 5 jährige Tochter 🙏 Ein Geschwisterchen wäre aber auch noch schön.

Liebe Grüße

3

Was mir noch einfällt ....
Am Telefon beim Frauenarzt wurde ich gefragt ob ich in der Klinik war weil ich weiß dass ich ne Fehlgeburt hatte.
Ist das üblich, dass man in die Klinik fährt? Ich hatte Sonntag erst positiv getestet und Montag die Fehlgeburt. War gerade mal 4+5. Noch net mal vom Frauenarzt bestätigt.
Ne Frau fühlt das doch aber oder? Ich hab leider keinerlei Erfahrung.
Ich hab so starke Blutungen und die riechen auch nach Periode. Aber schwanger war ich definitiv, denn ich war 1 Woche überfällig und der CB Test hat es mir auch bestätigt.

weiteren Kommentar laden