Symptome während ES und Mens ?

Hallo,
ich bin meist stille Mitleserin, würde nun aber doch gern ne Frage loswerden.
Wir sind grad an Kind Nr 2 dran. Ich hatte jetzt schon zwei Zyklen, bei denen ich ein gutes Gefühl hatte und ca 10 Tage nach ES ne Schmierblutung bekommen hatte. Hab dann immer gehofft, dass es eine Art Einnistungsblutung ist, aber war es dann doch nicht - pünktlich ist meine Periode wieder gekommen.
Jetzt bin ich grad ES+11/12 und ich hab so nen Druck im Unterbauch außerdem ne ganz leichte Schmierblutung und meine Brüste sind sehr empfindlich. Am Freitag wäre theoretisch meine Mens angesagt.
Kann das diesmal eine Einnistung sein oder sind das nur wieder Vorboten für meine Periode ?
Vielen Dank für eure Meinungen.

1

Hey
Ich hab das Drücken auch seit ein paar Tagen. Es fing an Es+5 mit ganz leichtem ziehen in den Leisten. Von Es+1-4 war nichts. Das ziehen ist seit heut weg, aber dieser leichte Druck ist geblieben. Ich kenne das Gefühl aus meinen 2 letzten ss. ...Es gab aber auch schon Frauen, die empfanden das gleiche und waren nicht schwanger.

Viele sagen das geht nicht...Man kann so früh nichts merken. Ich hab jetzt soooo oo viel gegooglt, aber auch in Büchern nachgeschlagen und bin der Meinung, dass es sehr wohl geht. Denn wenn die Einnistung beginnt, stellt sich die Gebärmutter sofort auf schwanger ein und ed kann dann ein Druck und/oder ziehen entstehen.

Bei mir ist das Gefühl nicht nur n paar Minuten oder so...Es ist dauerhaft da.

Ein Test könnte bei dir ja schon evtl aufklären können.

Lg