Wieder nur eine VL

Thumbnail

Ich versuche es nochmal hier ! Bin ja schon älter ! Mache ich mich wieder umsonst verrückt ?

1

Verrückt macht man sich leider unabhängig vom Alter😅
Wie weit bist du denn?

2

Das weiss ich leider nicht ! Mein Zyklus ist so unregelmäßiger geworden !🙇‍♀️

3

Hmmm ..... könnte was werden 🙏 Zyklustag ?

Wie alt bist denn 🥰

4

Ich bin 48🙈🙇‍♀️Ich weiß leider nicht, wie weit ich bin , da ich schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus bekommen habe ! Aber es sind wohl noch Eisprünge vorhanden 🙈

5

Wie schöööööön. Bin 45 habe NOCH nen absolut regelmäßigen Zyklus. Gestern war mein Ovu Positiv 🙏🥰

Hast novh nen unbearbeitetes Bildchen ?

weitere Kommentare laden
7

Auf dem unbearbeitet Bild kann ich es gut erkennen

9

Echt ? Meinst du , es ist keine VL?

11

Echt ! Meinst du , es ist keine VL🙈

16

Sieht gut aus! Drücke dir die Daumen!

17

Leider nein ! Ein weiterer Test war heute morgen negativ ! Ich gebe es mit 48 Jahren jetzt wirklich auf ! Es soll wohl nicht mehr sein 😪 danke euch fürs Mitfiebern!❤️❤️

18

Das tut mir sehr leid 😕