Nahrungsergänzung - Spermiogramm verbessern

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, nachdem das Spermiogramm meines Mannes nicht so gut war wollen wir die progressive Motalität erhöhen.
Habt ihr Erfahrungen und könnt mir sagen welches der vielen Nahrungsmittel da am meisten Sinn macht - oder bei euch zu Verbesserung geführt hat?

Danke

1

Hi mein Mann hat keine Nahrungsergänzungsmittel genommen .
Aber testest comp von wala .
Und nach 2Monaten hat es geklappt.
Und das 2 mal.
Lg

2

Hey🙂 mein Mann nimmt Orthomol Fertil Plus und Kräuter von einem tcm Mediziner. Allerdings auch erst 2. Zyklus. Wir wollen die Spermienanzahl verbessern. Der Rest passt.

3

P.s. Hat ihm der Urologe nichts dazu geraten?

6

Total blöd. Kein Ton. Nur der Brief mit dem Ergebnis.

4

Wir haben Pimp my Sperm gemacht mit vorherigem ICSI-Spermiogramm (lt. Arzt Chance für nat. Befruchtung wie Lottogewinn, also unter 1%) und ich bin nach 4 Monaten Einnahme ohne künstliche Befruchtung schwanger geworden (erster Zyklus nach Abstillen). 🍀💕🎉

5

Danke für deine Antwort . Was macht man bei pimp my s ?

7

Einfach mal googeln. Das ist eine Nahrungsergänzungsmischung.

8

Auch wir haben mit pimp my sperms wirklich ein gutes Resultat erzielen... Einfach googlen und pimp my eggs für dich direkt mitmachen 🦄

9
Thumbnail Zoom

Hallo,
mein Partner hat eigentlich OAT-Syndrom und wurde von der Kiwu als zeugungsunfähig eingestuft und wir sind daher eigentlich Icsi-Kandidaten.

Ich verordnete ihm trotzdem Maca und nach 3 Monaten war ich das erste Mal natürlich schwanger.
Ich wurde seit Beginn der Einnahme innerhalb von 3 Jahren 7x natürlich schwanger, leider 3x FG/MA und 4xbiochemische Schwangerschaft. Dies liegt wohl an meinen alten Eizellen (42) und den Killerzellen in meiner GM.

Aber zeugungsunfähig ist er dank Maca wieder!!

Viel Glück 🍀

10

Tippfehler: innerhalb von 2 Jahren

11

Danke das baut mich auf