Schwanger oder nicht?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Folgende Situation: gestern oder heute habe ich NMT. Habe heute die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt gleich, das Gefühl hatte ich nach ES immer Mal wieder.
Gestern morgen habe ich mit MU einen 25er Clearblue Test gemacht, der hatte einen ganz zarten Strich wurde aber nach ca 30 Minuten immer deutlicher. Aber das ist doch eigtl nicht aussagekräftig oder?
Gestern Nachmittag hab ich nen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht und der war negativ. Ich habe Mal das Foto von gestern morgen angehängt und das wo er nach 30 Minuten deutlicher wurde.
Bin völlig verwirrt.

Liebe Grüße Eva

1
Thumbnail Zoom

Das zweite Bild ist der Test noch 30 Minuten

6

So sah meiner damals aus aber direkt nach dem durchlaufen und ich war schwanger

2

Hallo,
wenn der digitale Test negativ war, dann ist leider negativ.
Den Streifentest kann man, gelinde gesagt "vergessen".
Bei mir war der digitale Test immer richtig - viel Glück fürs nächste Mal#winke

3

Leider negativ, das sind leider sehr schlechte Tests und das Geld nicht wert ☹️
Die digitalen sind zuverlässiger.

4

Hmm, danke euch beiden.
Habe trotzdem noch ein bischen die Hoffnung, dass nicht gestern sondern heute NMT ist und ich daher gestern vllt zu früh und mit verdünntem Urin getestet habe? Oder ist das Schönrederei?
Wenn meine Tage heute nicht kommen werde ich glaube ich morgen früh nochmal einen digitalen machen, ich denke dann habe ich Gewissheit

5

Der Clearblue mit WB. Der mit dem Plus +. Ist ein versteckter 10er.

+ ohne Zahl = schwanger (je nach HCG Höhe)
und dann mit + 1-2, + 2-3, + 3+

Alternativ ist der CB Ultrafrüh ein definitiver 10er.
Wenn diese beiden negativ anzeigen, dann wirds wohl so sein.

Oder der ES hat sich verschoben, wenn nicht mit Ovus und Temperatur sicher festgestellt wurde. Selbst dann könnte die Einnistung etwas dauern oder es hat sich wirklich nichts eingenistet. Mehr als ja oder nein (in seltenen Fällen "unglaublich aber wahr") gibt es nicht.

Viel Glück weiterhin! Nicht aufgeben. #klee

7

Hast du nochmal getestet ? 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden