Ich weiß nicht was los ist...

Habe heute einen test gemacht da meine Tage einfach nicht kommen...natürlich negativ 😔ich hatte im Juli einen früh abgang...aber meine mens kommt nicht...immer nur etwas bräunlicher Ausfluss,bauchziehen und empfindliche brüste.
Ich sehe so aufgebläht und schwanger aus..
Weiß gar nicht was ich denken soll.
Kommt die mens denn endlich??
Wem ging es ähnlich??

1

Hallo liebe Wunschmami86,

mir ging es ähnlich. Hatte im Juli (12.7.) auch einen frühen Abgang. Ich fühle mit dir 😪

Dieser Zyklus war 29 Tage lang. Dann kam am Dienstag meine Periode.
Wie viele Tage bist du überfällig?
Vielleicht ist durch den frühen Abgang bei uns alles durcheinander? Hatte damit gerechnet dass mein Zyklus durcheinander ist und ich entweder meine Periode früher oder später bekomme. Vielleicht hat ja jemand einen Rat?! Würde mich auch interessieren.

Vielleicht machst du einfach nochmal einen Test.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ✊
Auch wir dürfen hoffentlich bald unser kleines Wunder im Arm halten 🙏

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich war jetzt 6 Tage überfällig und habe gestern Abend endlich die Periode bekommen.
Ich hoffe es so sehr das wir bald positiv testen können ❤❤❤