Ultraschall beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben eine doofe Frage hätte heute eine Untersuchung beim FA weil ich eine Zyste hatte und er im August schauen wollte ob sie weg ist... okay balsinzyste ist weg und er meinte auch das es ziemlich gut aussieht das ich dieses Zyklus schwanger geworden bin so wie die Gebärmutter aussieht er hat sie auch ausgemessen ich bin erst es+9 kann ich da drauf setzen und hoffen daß er Recht hat? Bin trotzdem sehr unsicher 🙈🙈 war von euch schonmal einer in der selben Situation?
Lieber Grüße 💐💞

1

Hast du denn auch einen Wert gesagt bekommen?
Es ist nichts ungewöhnliches dabei, wenn die GMSH in deiner zweiten ZH gut aufgebaut ist.
Bei manchen baut sich diese besonders gut auf und bei anderen Frauen eher durchschnittlich.
Man müsste schon wissen wie gut deine GMSH sonst in dem Zeitraum aufgebaut ist um ggf. auf eine Schwangerschaft schließen zu können.
Also verlassen kann man sich in so einem frühen Stadium darauf nicht- aber eine gut aufgebaute GMSH bietet zumindest theoretisch sehr gute Vorraussetzungen für eine Einnistung 😊.

2

Okay danke für deine Antwort nianer hat gesagt im Gegensatz zu den Vormonaten sieht es besser aus mehr weiß ich nicht 😅 bei meinen anderen Kinder war ich nicht geplant schwanger da wusste ich es immer erst zwischen der 5 und 7 Woche 😅
Geduld ist nicht meine Stärke ich hasse warten und das was der da dann gesagt war so hoffnungsvoll das es vielleicht in dem Zyklus jetzt geklappt hat...aber ich dachte mir schon das ich mich nicht zu sehr drauf reinsteigern sollte😅🙈

3

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat 😊🍀.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, wie sieht es denn bei dir aus?