Kann es mit 48 Jahren noch klappen?

Thumbnail

Leute , ich schreibe in allen Spaten ! Sagt mir mal bitte , ob es mit 48 Jahren noch geschnackelt haben kann 🙈🙈🙈🤪🤷‍♀️🙏🏻🤗❤️❤️❤️

Anmelden und Abstimmen
1

Das sieht doch gut aus, solabge du ES hast, kannst du schwanger 🤰 werden…
Hast du noch einen anderen Test gemacht, um es eventuell zu bestätigen?

2

Na ich wills doch hoffen 🙏 bin 45 und hoffe auch das es nochmal klappt 🥰🍀🙏

3

Danke ! Ich drücke euch die Daumen ❤️🤗

4

Die Daumen sind gedrückt für eine gute Weiterentwicklung und am Ende ein gesundes Baby!

5

Dankeschön ❤️

6

Leider ist das HCG natürlich vorhanden bei Frauen über 40 und das im Bereich 5-7, bei einigen sogar mehr, das liegt an der kommenden Menopause... bei 48 ist es leider wirklich denkbar, dass der Strich davonkommt, aber will dir die Freude nicht nehmen. Fallst du schwanger bist, wird er stärker werden, falls nicht, liegt es eben an den Hormonen in diesem Alter.

7

Das denke ich mir auch ! Vielen Dank dir ❤️❤️🤷‍♀️

8

Nicht ganz korrekt. Das hcg steigt wenn man bereits in der meno pause ist und nicht dirket ab 40.
Nicht jede Frau kommt mit 40 in die meno pause. Ich bin auch 42 mein amh wert ist bei 1,6 somit noch sehr weit von meno pause.
Hcg ist bei jeder Frau bis 5 normal und kann auch zyklusbendinnt und Hormon bedingt schwanken.

weitere Kommentare laden
16

Hast du heute auch einen Test gemacht? 🤗

17

Ja! Gerade eben ! Leider negativ🤷‍♀️🙈 sind wohl echt nur die Wechseljahre 🙇‍♀️

19

Versuche mit Morgenurin zu testen Morgen früh...hcg verdoppelt sich alle 2 Tage

weitere Kommentare laden
22

Eine meiner Arbeitskolleginnen wurde mit 47 das erste Mal schwanger, nachdem sie es 20 Jahre versucht hatten. Sie bekam Zwillinge.

Meine Großtante bekam ihr letztes Kind mit 51 Jahren, 10 Jahre nach dem bis dato Jüngsten. Kann alles sein, muß aber nicht.

25

😘😘❤️danke dir ! Es gibt eben auch Wunder ! Gott sei Dank

27

na klar #verliebt ich habe auch mit 47 mein Kind bekommen
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft#klee

28

Oh man ! Danke dir ! Aber ich weiß nicht, ob ich den Tests trauen kann 🙈🙈🙈😪

29

CB digital wirds bestätigen#winke