Empfehlung Kiwu Praxis München - wer hat von euch die Praxis gewechselt?

Ich bin mit meiner Praxis sehr unzufrieden und spiele mit dem Gedanken zu wechseln. Könnt ihr Praxen bzw. Ärzte in München empfehlen? Mich stört besonders dass man einfach nur schnell abgefertigt wird, man kaum Infos erhält vom Arzt und die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. Ich bin nur noch genervt und schlecht drauf deswegen…

1

Hi Leni,
kenne inzwischen 2 Paare die in Pasing zufrieden waren und inzwischen Kinder haben.
Viele grüße aus FFB

2

Hi Inescaro,

danke für den Tipp. Ich schau mir die Seite gleich mal etwas genauer an.. :-)
Liebe Grüsse

7

In Pasing kommt es sehr auf den Arzt an. Es gibt da einen Dr (oder Prof) Würfel, der soll super sein, man wartet aber länger auf einen Termin.
Ich war da eine Weile und habe dann nach Großhadern gewechselt. Ich fand die in Pasing super unfreundlich, Massenabfertigung vom Feinsten, allein schon an der Rezeption wartet man ewig.

3

Hi,

bin bei Frau Dr. Ziehr in Bogenhausen. Bin noch nicht schwanger, aber weil wir es noch nicht künstlich versucht haben. Ich mag aber Frau Dr. Ziehrs Art.

4

Hi ,

Ich bin bei der Kiwu im Tal und dort sehr zufrieden und bin auch direkt schwanger geworden .

5

Hallo,

ich bin auch im Tal und gleich im ersten Versuch schwanger geworden. Man bekommt seine Ergebnisse auch immer online, was ich toll finde, weil man dann bequem den ein oder anderen Wert nochmals nachschauen kann.

6

In welcher kiwu-klink in muc bist du denn?
Ich war bisher im Tal und hab inzwischen ein Baby.
Diese Jahr gab es dort einen Generationswechsel, dh die alten Ärzte sind in Ruhestand und auch sonst scheint dort einiges im Wandel zu sein.
Meine Ärztin ist ins kiwu an der Oper gewechselt. Fürs geschwisterprojekt überlege ich nun ob ich im Tal mit anderem Arzt bleiben soll oder zu meiner Ärztin an die Oper wechseln soll.
Lg