Hoffentlich geht es dieses Mal gut

Thumbnail Zoom

Hallo!
Wir versuchen seit Der Geburt unseres 1. gemeinsamen Sohnes Juli 2017 ein Geschwisterchen für ihn zu bekommen.
Außer 2 Fehlgeburten und vielen biochemischen Schwangerschaften nichts 😭😭😭😭😭😭
Gestern durfte ich wieder einmal positiv testen. Ich sollte ES +10 sein.
Hab wirklich Angst, dass es wieder nicht bleiben will 😢

Hat wer für mich aufbauende Worte?
Vielen Dank 🌻

1

Für ES+10 ist der mega eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!

Ich konnte bei ES+11 allerhöchstens mit Fantasie etwas erahnen. Toi toi toi für dich!

2

Danke dir! Ich hoffe es wirklich 🙃

3

Einfach hoffen das es gut wird ☺️, mehr kann ich dir auch nicht mitgeben. Viel Glück 🍀❤️

5

Danke ☺️

4

Lass doch direkt mal hcg und progesteron testen.
Viel Glück 🍀

6

Danke für den Tipp ☺️

7

Huhu, ich glaube wir sitzen im selben Boot #winke

Meine 1. Tochter wurde auch 2017 geboren und seit Sommer 2019 üben wir für's Geschwisterchen, und hatten 2020 erst eine MA mit Ausschabung und kurze Zeit später einer ELSs. Dann hat es ganz lange gar nicht funktioniert und ich wollte diesen Zyklus eigentlich eine IUI machen. Mein Zyklus war aber so chaotisch (sehr ungewöhnlich, dachte es kommt gar kein ES mehr), dass es zeitlich nicht zu Urlauben gepasst hat. Muss dann wohl doch um den 13.8 rum (ZT31) einen ES gehabt haben und hab am Dienstag positiv getestet.
Meine KiWU Ärztin und der normale FA sind im Urlaub #klatsch
Bin auch sehr nervös ob es bleibt und ganz besonders Angst hab ich vor einer erneuten ELSs. War gestern bei der Vertretung von meinem FA zum Blutabnehmen (HCG & Progesteron), Ergeniss steht noch aus, aber Utrogest hat sie mir vorsorglich schon mal aufgeschrieben mit den Worten "sie sind keine 26 mehr" (ich bin 36#rofl). Kann wohl nicht schaden, sondern nur im besten Fall unterstützen.

Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wie nervös du gerade bist. Denke auch jeder Arzt wird das mit deiner Vorgeschichte verstehen und HCG bestimmen lassen, wenn du das möchtest. Vielleicht wär zusätzliches Progesteron auch was für dich?
Ich denke mir gerade, viel machen kann ich wahrscheinlich nicht, es ist dann so wie es ist, aber das was ich machen kann, das versuche ich.

Ich drücke dir sooo die Daumen#klee#klee#klee

8

Hallo 😊
Das hört sich wirklich ähnlich an wie bei mir. Ich danke dir für deine Nachricht.
Wie weit bist du denn?
Ich hoffe das morgen meine Mens nicht kommt 🤨
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Bin heute es+14.
BT von gestern war ganz gut, hcg bei 122.
Hast du schon beim FA gefragt?

weitere Kommentare laden