Testergebnis?

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich hatte am 14.8. Meinen Eisprung. Seitdem meine ich auch zu spüren, dass im Unterleib irgendwas vor sich geht. Frühtest 6 Tage vorher am Dienstag gemacht. Dachte eigentlich ich seh was. Aber um so mehr ich hinschaue um so mehr denke ich es ist nur ein Schatten. Was meint ihr?

1

Hmmmm... Ich sehe auch was... Aber bin mir nicht sicher.... Ist ja ein 10er frühtest....

Also wenn du am 14.8. Deinen es hattest,bist du jetzt ja max es plus 12?

Dafür ist es doch okay...

Es bleibt wohl nichts anders übrig als morgen nochmal zu testen.
Also schneeweiß ist er auf jeden Fall nicht.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Hallo Bella,
ich hatte meinen ES auch um den 14.8.
Habe ebenfalls am Dienstag hauchzart positiv getestet und die Tage danach wurde der Test immer Stärker.
Heute Morgen war es 100% Eindeutig.
Ich drücke Dir die Daumen dass es bei Dir auch so ist. Wann machst Du deinen nächsten Test?
Ich bin 39 in habe bereits 2 FGs hinter mir und hoffe dass dass diesmal alles gut geht.

Liebe Grüße
Cleo