Beschwerden während Hormonbehandlung und Stimulation

Welche Beschwerden sind zu erwarten während Hormonbehandlung und Stimulation?

1

Ich habe etliche GVNP-Zyklen, IUI und 4 IVF hinter mir, mit vielen verschiedenen Medikamenten in unterschiedlichen Dosierungen.

Ich habe keine schlimmen Nebenwirkungen. Von der Stimulation etwas schlechtere Haut als üblich, ansonsten Ziehen im Unterleib, manchmal Müdigkeit und leichte Übelkeit, letzteres vor allem vom Progesteron.

Jeder Körper reagiert anders 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe 3 icsi gehabt. Gerade zum Ende der Stimulation zwickt der unterleib gerade beim bücken ganz schön, ausserdem stimmungsschwankungen, leichte Kopfschmerzen und Müdigkeit. War aber immer gut aushaltbar.

3

Hallo,
ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Hab im ersten Versuch mit 150 Gonal stimuliert - 10 Tage war angesetzt und wurde dann auf 12 Tage (PU) verlängert. Mir gings körperlich gar nicht gut, vor allem gegen Ende und dann nach PU wurde es natürlich schlimmer (hab auch nachgespritzt). Diesen Versuch hab ich mit 225 Gonal stimuliert, die EZ reiften ungleichmäßiger an. Die Ausbeute war eine EZ weniger als im vorangegangenen Versuch (obwohl natürlich mit der erhöhten Dosis versucht wurde mehr heraus zu bekommen). PU war auch schon am 10. Tag.
In diesem Versuch ging es mir die ersten Tage nicht so gut, dann nach dem 1.US wars besser und die PU auch sehr viel besser als letztes Mal. Was ich damit sagen will: das ist ganz unterschiedlich und ich würde mich erstmal nicht beunruhigen lassen. Wann hast Du den nächsten US?