Wie stehen die Chancen

Ich bin 38 und spontan im 2. ÜZ schwanger geworden. Leider ein MA in der 11. SSW. Ist der Körper noch auf Schwanger gestellt. Wie lange es dauert weiss natürlich niemand. Aber vielleicht gibt es Frauen die nach einer FG schnell wieder SS geworden sind. Eine Periode sollen wir noch abwarten wg. Geweberesten und dann dürfen wir starten 🥰

1

Momentan starte ich jetzt in den zweiten ÜZ und harre der Dinge. Ich bin fast 38. Habe meinen Sohn vor 6 Jahren bekommen. Damals wurde ich sofort im ersten ÜZ schwanger. Bei der letzten Kontrolle beim Frauenarzt sprach ich mal den Kinderwunsch an. Der meinte ich hätte gute Chancen, da man einen vorangegangenen Eisprung sah. Generell sah er das gelassen und sagte, wenn es in 1 Jahr nicht klappt müsse man näher gucken. Aber er war echt tiefenentspannt und sagte er hätte viele um die 40 bei denen das klappt. Die Frage dahinter sei eher, ob man mit 40 sofern das erste Kind schon größer ist die Nerven noch hat ganz von vorne zu beginnen.
Ich selbst mache mir aber schon auch manchmal Gedanken. Die Uhr tickt ja leider doch.
Daneben habe ich einen völlig kaputten Rücken und Nervenschmerzen usw. Aber der Kinderwunsch ist dennoch da. Ich möchte eines Tages nicht bereuen es nicht dich versucht zu haben. Leider hab ich aufgrund meiner chronischen Schmerzen viel Zeit aus Angst vertan. Ich bereue allein das schon. Ich wünsche dir viel Glück