So langsam kann ich es glauben 🙈

Thumbnail

Ok, so langsam kann ich es glauben. Dennoch ist die Freude nach 2 FGs in diesem Jahr verhalten. 😔 Drückt mir die Daumen 🙏

1

Ich glaube, ich müsste so ES+11 sein.
Es ist wirklich unglaublich. Wir hatten nur einmal Sex diesen Monat🙈 Außerdem habe ich auf nichts geachtet, da ich mit dem Thema Kinderwunsch abschließen wollte ...

7

Ging uns ganz genauso 😂

8

🙈 Einfach verrückt. Ich hoffe sehr, dass es diesmal bleibt 🙏

2

Glückwunsch #huepf und alles Gute.
Wo sind denn die presens easy her? Hab ich noch nie gesehen und im netz auch nicht gefunden.

Lg

3

Die habe ich heute bei DM gekauft. Ist eine Türkise Packung, steht nur "PreSense Schwangerschaftstest" drauf🙈

4

Okay, das is ja sogar ein 20 oder 25iger. Das der schon anschlägt is super

5

Glückwunsch! Ich hatte leider auch eine FG in diesem Jahr und hoffe sehr, dass ich auch bald wieder positiv testen darf.

6

Ich drück dir fest die Daumen 🍀

9

Alle guten Dinge sind drei 🍀🙏🏻🌻 positiv denken. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Nach 2 FG nun in der 32 SSW 🥳