One Step (falsch) positiv???

Thumbnail Zoom

Hallihallo! 🙋‍♀️ Bin ES+8 und der 2. Strich kam sofort, aber er ist an der falschen Stelle. Hattet ihr das auch? Kann die vermutlich alle wegschmeißen, oder?!

1
Thumbnail Zoom

Nach etwas Warten erahnt man jetzt sogar 3. Strich, da wo er sein sollte. Was ist denn das für ein Käse?!?

2
Thumbnail Zoom

Hallo hab mich gerade angemeldet und habe genau die selbe Frage. Bin heute Eisprung plus 8

5

Hey, deiner sieht viel besser aus! Leicht rosa. Denke, das ist ein gutes Zeichen! Einen dritten Strich sehe ich gar nicht…

20

Hi. Wollte nur berichten das es wohl ne VL war. Danach waren alle schwangerschaftstest Negativ die one steps pro Martris und KTX7. Das ist doch der Hammer. Und wie sieht es bei dir aus?

3

Hast du noch ein Test da? Wenn ja mach heute Abend noch mal einen. Hatte das auch schon von 10 Stück, waren 2 so gewesen

6

Echt? So was blödes… bei meiner 1. Schwangerschaft waren die One steps total zuverlässig…. :0(

8

Ja aber hatte das nur einmal hatte mich schon gefreut aber damals war es leider Negativ. Mach heute Abend oder morgen früh noch einen. Ich hatte eigentlich mit den one step immer gute Erfahrungen gemacht bis auf einmal aber das kann ja mit jedem Test passieren

4

Ich hatte das auch aber mit dem facelle.. Ich hatte mich innerlich sehr gefreut.Habe dann nochmal 2 andere gemacht. Die waren aber Leider negativ

7

Ich denke auch, dass es einfach ein ungültiger Test ist. Naja, aber ES+8 ist ja noch früh. Hatte bei der 1. SS bei ES+10 ein deutliches Ergebnis. Vorher sah man hingegen nichts. Mache später nochmal einen.

9

Ja mach das 😀 und berichte mal, wie er ausgefallen ist ☺️

weitere Kommentare laden
12

Früher waren diese Testu total zuverlässig, Diese jetzt aber nicht, bei denen ist sogar der Urin meiner Tochter schwanger. Du hast immer diese leichten Linien, manchmal sind sie sogar rosa, schwanger war ich bisher trotzdem nicht..

13
Thumbnail Zoom

Guck, so eine Linie haben die fast immer....

14

😳😳😳 Das ist ja krass! Also so sah der Test
Bei meiner ersten Schwangerschaft aus. Das war 2019. also noch nicht so lange her… na dann kann man die ja echt in die Tonne treten.

Heute waren dann alle One steps negativ. Wäre ja auch zu schön gewesen…. 😔

Kann man an ES+9 noch Hoffnung haben? Bei meiner 1. SS war da schon was zu sehen, andererseits ist es noch recht früh. Hatte damals so hohes HCG, dass man Zwillinge nicht ausschließen konnte… Waren es aber dann nicht. 😉

15

2019 war ich schwanger und da haben sie es zuverlässig angezeigt...aber diese jetzt sind echt schlimm. Hab mir jetzt mal ktx bestellt und teste die mal.
ES+9 ist noch sehr früh, da ist noch alles drin 😁

16

Ah Mensch...ja One step hat bei mit fast immer eine zweite Linie angezeigt. Bei ES+6, ES+7....das kann nicht sein, dachte ich. Dann habe ich einen Test nur mit Wasser gemacht...und siehe da, eine zweite Linie 😁. Nun ja.
Bei die ist es noch alles drin!

17

Bei "dir" wollte ich natürlich schreiben

18

Hey, danke für eure Beiträge! Glaube aber leider nicht mehr, dass es geklappt hat. Alle Tests weiß und irgendwie merke ich gar nichts.

Wenn es diesen oder nächsten Monat nichts wird, werden wir wohl leider nachhelfen müssen… Die Zeit wird knapp. :0(

19

Ich hatte das leider auch schon (letztlich nicht schwanger). Da ich aber noch so viele von denen habe, teste ich nun immer gleichzeitig ob auch unser Leitungswasser schwanger ist. Bisher war es das immer. Ich frage mich halt ob ich selber schuld bin: die Beschreibung redet ja auch von einem zweiten Strich und nicht von einem Schatten 😅

21

Hatte das leider auch. Sie waren bei mir schwach positiv, selbst der Mann hat einen leichten Stich gesehen. Beim Frauenarzt war der Bluttest auf hCG eindeutig negativ.