Clomifin

Hallo😊 ich bin im 1 clomfin zyklus und habe heute zyklustag 6 hell brĂ€unliche ausfluss bemerkt. Mein ovutest war negativ ich habe ihn gemacht weil ich dachte ich hĂ€tte einen frĂŒheren eisprung nicht gemerkt .
Meine Frage ist jetzt ist das normal mit dem Medikament brÀunliche ausfluss zu haben??
Es wÀre toll ,wenn sich jemand der sich damit auskennt, eine Antwort zu kriegen
Glg 😊

1

Hallo,

Ich kenne mich zwar mit Clomifen nicht aus aber kann dir sagen, dass es so bald im Zyklus wohl noch Schmierblutungen von der Mens sind. Habe ich auch immer wieder mal.

LG

2

Ich wĂŒrde auch meinen, das kommt noch von der Periode... wir haben vier clomi Zyklen jetzt hinter uns, wir steigen jetzt auf Letrozol um.

3

hallöchen
es ist wegen der hormonelle Umstellung und Wirkung von Clomifen
da muss sich der Körper erstmal umstellen auf Clomifen und deins reagiert halt so mit Schmierblutung wenn es nach der letzte Einnahme nicht besser wird wĂŒrde ich an deine stelle RĂŒcksprache mit dein FA halten ansonsten keine sorge
alles gute und viel GlĂŒck#klee