Das kann doch nicht sein!

Thumbnail

Hallo,

Bin grad auf dem Weg in den Urlaub ;)

Ich hatte am 01.08. meine Periode bekommen, normale Zykluslänge 27 Tage. Am 12.08. hatte ich eine GS und BS, bei der mir endometriotische Zellen an der Blasenumschlagsfalte entfernt wurden. Wir hatten nur einmal Sex, 4 Tage vor der OP.

Heute bin ich Zyklustag 41. Ich hatte viel gelesen, dass sich durch eine OP der Zyklus verlängern kann und hatte das Ausbleiben meiner Mens darauf geschoben. Jetzt fliegen wir heute in den Urlaub, drei Tage Hochzeitsmarathon, und ich wollte sicher gehen, dass ich Alkohol trinken kann.

Ist es wirklich möglich???

1

Herzlichen Glückwunsch der ist sowas von eindeutig positiv 😅 du wirst wohl von Cocktails auf Saft umstellen müssen die nächsten Monate 🤣 alles gute und liebe 🍀

2

Vielen Dank, aber ich besorge mir auf dem Weg noch lieber einen sensitiven Test. Nur um sicher zu gehen. Ich kann das nicht glauben! Es wäre im selben Zyklus, wie die OP.

3

Das ist durch aus möglich, die Eizelle wanderte in dem Moment die Eileiter runter... ich habe eine Freundin, die so nach Sterilisation schwanger geworden ist, die Eileitern schon getrennt und paar Tage danach positiven Test, die konnte nicht mehr :-D:-D:-D

weitere Kommentare laden
6

Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub mit dem kleinem Glück im Gepäck