Gebt nicht auf.... 🎉🥳🤰

Thumbnail

Mädels,
bitte gebt euren Traum nicht auf.

Ich konnte heute nach langen, sehr langen 21 Monaten probieren endlich positiv testen.

Es ist unglaublich und irgendwie noch nicht greifbar aber 7 Streifentests 🙈 und ein CB werden wohl nicht lügen ....

Ich werde bald 37 und hatte schon fast aufgegeben. ABER durchhalten lohnt sich doch😊.

Ich wünsche euch allen alles Gute....

1

Herzlichen Glückwunsch! 🥳Kann mir vorstellen wie fantastisch sich das anfühlen muss.. Bin in ÜZ 22 aber sieht wieder nicht danach aus als hätte es geklappt 🙈

Alles Gute für die Schwangerschaft! 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 😱😍😍
Ich wünsche dir alles Liebe für die nächsten Monate ❤️
Hatte letzte Woche eine IVF, werde auch bald 37 und hoffe ich darf nächste Woche auch positiv testen 🙈

3

Ich hatte auch eine IVF, letzten Freitag war Transfer...
Drück dir die Daumen 🍀

4

Ach was. Meiner war auch Freitag 😃🥳 ich wollte allerdings nicht vor Anfang nächster Woche testen 🙈

weiteren Kommentar laden