Wer wurde schwanger mit 45 nach Fehlgeburt?

Ich musste leider vor einer Woche die Schwangerschaft in der 15. Woche abbrechen da das Kind krank warđŸ„Č
Das ich ĂŒberhaupt in dem Alter schwanger wurde grenzte laut Ärzten an ein WunderđŸ„Č
Wer wurde in dem Alter nochmal auf natĂŒrlichem Weg schwanger?
NatĂŒrlich muss ich einen Zyklus warten und auch die nĂ€chste Schwangerschaft kann wieder auf Grund des Alters so enden, das ist mir klarđŸ„Č
Es wÀre mein 3.Kind.
Freue mich auf positives FeedbackđŸ™đŸŒ

1

Hallo,
Erstmal tut es mir sehr leid das du dein Baby gehen lassen musstest!
Ich hatte mit 42,5 jahren eine Fehlgeburt danach mit 43,5 einen ISCI die erfolgreich war...ich werde in einem Monat 45 und bin aktuell in der 19 ssw .Die jetzige Schwangerschaft ist auf dem natĂŒrlichen Weg entstanden und sogar wĂ€hrend ich gestillt habe. Laut dem Harmony Test ist so weit alles in Ordnung aber ich bin trotzdem vorsichtig, man hat nun mal keine Garantie auf ein gesundes Kind.
Darf ich fragen wie rausgefunden wurde das dein Baby krank war? Da du in dem Alter schon Schwanger warst, kann ich mir schon vorstellen das es wieder klappen könnte, schließlich ist dein Körper jetzt immer noch auf die Schwangerschaft eingestellt .... ich drĂŒck dir auf jeden Fall die Daumen.

Lg.Kaltri

2

es wurde durch harmony test und danach fruchtwasser festgestelltđŸ„Č
ich leide sehr darunter.mir gings noch nie in meinem leben so schlecht.
aber du machst mir mut😍das freut mich total das du schwanger bist ,vor allem nach der vorgeschichte♄
vielleicht klappt es bei mir dann auch nochmalđŸ™đŸŒ
lg☀

3

Das glaube ich dir und das tut mir leid das du das erleben musstest fĂŒhl dich gedrĂŒckt.
Bei mir hieß es, das es unmöglich sei Schwanger zu werden da neben dem Alter auch noch mein AMH -Wert sehr sehr schlecht war aber,ich bin zwei mal hintereinander Schwanger geworden also es muß nicht alles stimmen was die Ärzte sagen!!

weitere Kommentare laden
6

eine Wunder ist jede Schwangerschaft
#herzlich#klee
alles Liebe und gute Dir!
Ich war mit 47 schwanger und habe dann auch mein Baby gesund bekommen.
Habt Mut, gebt nicht auf - es wird klappen - du hast noch jede Menge Chancen auf euer 3. Wunder
Bei mir wars auch Nummer 3 - und ich hatte auf 4 FG allerdings im sehr frĂŒhen Stadium#winke
glaubt dran - es IST möglich

7

das ist ja wahnsinnig schön♄mit 47đŸ™đŸŒ
nein ich gebe nicht aufđŸ’ȘđŸ»
lg💕